Saarbrücken / Spicherer Höhe / Felsenwege

Hallo Leute,

Ich wollte ma nachfragen ob sich jemand auf den Felsenwegen bzw. der Spicherer Höhe auskennt und mir evtl. Tipps geben kann wo es dort gute Trails/Abfahrten gibt.
War schon mehrmals auf dem Sonnenberg bzw. den Felsenwegen, hab aber bis jetzt immer nur den ein und selben Trail runter nach Güdingen gefunden.
Würde mich über ein paar Alternativen freuen
LG

Lade dir doch die ctf von spichern runter. Rauf aufs navi oder handy und ab gehts. Oder wir fahren sie am 25 april zusammen.
Gruss

Schau bei gpsies im inet. Da kannst du gut filtern. Alles raus löschen bis auf mtb und dann güdingen eingeben. Dann findest du alles.

äh, meinst du den Wildsaumarathon der Warndt-Biker? -> ist ja auch eigentlich eine CTF und somit kein "Rennen"
...und ja, damit kann man die Veranstaltung vergleichen. :-)

War gestern Abend oben auf der Höhe... aber so die großen Trails blieben aus und das mit dem GPS klappt bei mir nicht so ... kann mir da jemand ne genauere Wegbeschreibung für die "guten" Trails oder Gebiete geben?
Ansonsten richtig schönes Gebiet... Vor allem in jeden Bunker könnt ich einsteigen... Sehr interessant :D

Hallo,
hätte vielleicht was zu bieten.
Ausgangspunkt ist der Feuchte Ludwig, danach über Spicherer Höhen, Forbach, Stiftswald, Leinpfad zurück.
Bin letzes Jahr die Strecke abgefahren. Ich hoffe sie geht noch und es sind keine Holzfällarbeiten wo wie letzes Jahr. Felsenwege habe ich bewusst ausgelassen, da sie öfters gesperrt sind. Ich glaube auch, man braucht sie nicht.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eavagqbjsgodltua

MfG

Zurück