Auf Thema antworten

Also ich würde mit ihr als erstes mit der Kohlmaisbahn ganz nach oben fahren, von da den Panoramatrail nehmen und dann auf die Milka Line wechseln.

Das sind mMn die einfachsten Strecken.  Der Panaromatrail schlängelt sich einfach nur den Berg hinunter, auf der Milka Line gibt es ein, zwei Stufen, zb nach den Holzelementen, auf welchen es mMn als Anfänger auch recht schwierig ist dort abzusteigen, weil die "Holzbrücke" doch recht steil ist.

Hat sie hier schon arge Probleme, kannst du den Rest so gut wie vergessen, denke ich.


Der Hacklbergtrail ist auch recht einfach zu fahren, allerdings mit einigen Stufen und ein paar Steinen auf den Wegen, langsam sollte der aber komplett fahrbar sein. Danach kommt der Hacklbergtrail 2, welcher mehr auf Flow ausgelegt ist. Hoch, runter, links, rechts, einfach zu fahren, der Einstieg ist recht Steil und im Mittelteil kommt eine etwas wurzeligere (kurze) Passage die auch noch nicht so gut ausgefahren ist, schieben ist aber möglich. Anschließend kommt der Bucheggtrail, welcher auch einfach zu fahren, aber ein gutes Stück steiler ist als die anderen beiden zuvor, nun seid ihr in Hinterglemm.

Hier kann man die von dir angesprochene Blueline ausprobieren, welche ich aber keinesfalls als leicht anstufen würde. Sie sollte diese nur fahren, wenn alles vorher recht easy von statten ging, ansonsten definitiv auslassen.


Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Zurück