boblike Registriert 12. März 2012 Reaktionspunkte 536 27. Juli 2012 #1 Hallo hat jemand von euch was in der Richtung? Gruß Mark
gasgas03 Registriert 1. November 2006 Reaktionspunkte 189 Ort Langenau 27. Juli 2012 #2 Ich hab welche montiert, könnte aber auch mit anderen fahren. Bei interesse schick mir deine Email, dann schick ich dir Bilder. Gruß
Ich hab welche montiert, könnte aber auch mit anderen fahren. Bei interesse schick mir deine Email, dann schick ich dir Bilder. Gruß
atzepenga CAPTAIN CANADA Registriert 19. Mai 2010 Reaktionspunkte 2.437 Ort BC 27. Juli 2012 #3 Hätte einen leicht gebrauchten Satz Panaracer XC Magic müsste man mit Seifenwasser wieder bisschen aufhübschen?! Bei Interesse PN VG Simon edit,diese: Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
Hätte einen leicht gebrauchten Satz Panaracer XC Magic müsste man mit Seifenwasser wieder bisschen aufhübschen?! Bei Interesse PN VG Simon edit,diese:
$ $cannondale$ Registriert 1. Juni 2004 Reaktionspunkte 2 27. Juli 2012 #4 Hi, diese hier hab ich aktuell zu verkaufen. NEU.
Bullfighter 20" 26" 28" 29" Registriert 23. August 2009 Reaktionspunkte 1 27. Juli 2012 #5 Hallo habe noch einen Satz Schwalbe * Returner Kaum gefahren 15 + Versand und sie gehören dir. MfG
boblike Registriert 12. März 2012 Reaktionspunkte 536 27. Juli 2012 #6 Bullfighter schrieb: Hallo habe noch einen Satz Schwalbe * Returner Kaum gefahren 15 + Versand und sie gehören dir. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dabei, schickst du mit bitte eine PN?! Danke und Gruß Mark
Bullfighter schrieb: Hallo habe noch einen Satz Schwalbe * Returner Kaum gefahren 15 + Versand und sie gehören dir. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dabei, schickst du mit bitte eine PN?! Danke und Gruß Mark
Sascha31 Der Alpenschtaaaar Registriert 1. Mai 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Franken 27. Juli 2012 #7 atzepenga schrieb: Hätte einen leicht gebrauchten Satz Panaracer XC Magic müsste man mit Seifenwasser wieder bisschen aufhübschen?! Bei Interesse PN VG Simon edit,diese: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Simon ! Was soll den der Laufradsatz Kosten ? Gruss
atzepenga schrieb: Hätte einen leicht gebrauchten Satz Panaracer XC Magic müsste man mit Seifenwasser wieder bisschen aufhübschen?! Bei Interesse PN VG Simon edit,diese: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Simon ! Was soll den der Laufradsatz Kosten ? Gruss
atzepenga CAPTAIN CANADA Registriert 19. Mai 2010 Reaktionspunkte 2.437 Ort BC 27. Juli 2012 #8 Der LRS steht nicht zum Verkauf nur die Reifen * Hätte evtl. einen LRS mit XTR&RitcheyFelgen zu verkaufen?!
Der LRS steht nicht zum Verkauf nur die Reifen * Hätte evtl. einen LRS mit XTR&RitcheyFelgen zu verkaufen?!