S-Tec in Schermbeck

bis jetzt eher schlechte.
habe am 9.6.04 ein yeti asx bestellt und erst am 8.7.04 erhalten. verpackung schlecht, vorderrat mit seitenschlag, keine luft im Hinterrad.
entgegen der bestellung federbein mit zu weicher feder, shimano xt statt sram x9, sram rocket statt sram trigger.
bei telefonat wurde mir mitgeteilt das sram x9 nicht lieferbar ist und zugesagt binnen ca einer woche wenigstens eine härtere feder und xt rapidfire schalthebel zu schicken die ich dann selbst montieren muss. aber bis heute ist nichts geschehen, ausser meiner anrufe.
lang lebe der versandhandel und die onlineshops.
grüße an alle

S-Tec bietet ein ordentliches Sortiment mit sehr gutem Preis. Ist die Ware aber nicht da, oder schlimmer noch, nicht im Sortiment würde ich dort nicht bestellen. Auch wenn dort die Bestellung angenommen würde.
Wenn man weiß was man will und telefonisch die Verfügbarkeit erfragt, kann man dort wie gesagt aber zu gutem Preis einkaufen.

:cool: Ich war einmal da und habe was gekauft, die haben einen ganz normalen Laden, nur halt mitten in der Pampas, und einmal habe ich dort bestellt (eine Federgabel) die war pünktlich und ordnungsgemäß da.
Im allgemeinen bestelle ich nur, wenn die Liefern mir Rechnung, Reklamationen werden schneller bearbeitet, wenn man die Kohle zurückhalten kann.

Wollte mir auch ein AS-X dort bestellen, gut das ich das nicht gemacht habe. Die sagten allerdings ich könne es nach einer Woche abholen.

@slow-old-yeti

was brauchst Du für eine Feder habe noch eine 2,5x425 über.

Beebob schrieb:
Hallo,

was für Erfahrungen habt ihr mit S-Tec in Schermbeck gemacht?

Ich habe Anfang der Saison eine Rock Shox Duke XC 04 dort bestellt.

Habe erst telefonisch nach der Verfügbarkeit gefragt und dann per NN bestellt.

Das Telefonat war freundlich, die Lieferung innerhalb von zwei Tagen gut verpackt vor meiner Haustüre.
Garantiezertifikat, RG alles dabei.

Ich kann von S-TEC nur positives berichten!

XC_Freund schrieb:
...
Wenn man weiß was man will und telefonisch die Verfügbarkeit erfragt, kann man dort wie gesagt aber zu gutem Preis einkaufen.

Hallo,

auch das heisst bei dem Laden leider gar nichts :mad: Ich habe im letzten Sommer dort eine größere Bestellung aufgegeben. Nett mir der Dame telefoniert, mich nach der jeweiligen Verfügbarkeit erkundigt - und, da ich die Teile relativ dringend benötigte, auf andere Teile umgeschwenkt, falls die gewünschten nicht lieferbar waren.

Nun, was soll ich sagen: Ich habe dort die nächsten 4 Wochen noch ca. 5 mal angerufen, jedesmal andere Ausreden serviert bekommen und bis heute rein gar nichts von denen erhalten - keine Teillieferung, keine Absage, NICHTS!

Also ich kann den Laden definitiv nicht weiterempfehlen!!!

Gruß
Peter

Hallo,

ich habe zwar erst einmal etwas bestellt,der Preis war einfach unschlagbar :D

Und es hat alles geklappt. Habe die Ware sogar wegen Abwesenheit auf Termin bestellt. Einwandfreie und pünktliche Lieferung.

Danke Euch,

das bestätigt genau meinen Eindruck und meine Erfahrungen, die ich mit
dem Laden gemacht habe.
Musste mir schon vom Chef des Ladens sagen lassen, das ich ein schwieriger Kunde wäre.
Eins kann ich euch sagen, die Aushilfsmechaniker sind die Krönung, die sind nicht mal in der Lage einen Vorbau vernünftig umzubauen.
Überings die nette Dame am Telefon ist die Frau vom Chef, erzählt einem alles
mögliche zur Beruhigung, aber Vorsicht - null Ahnung von der Materie!

Genug des Meckerns, zum Glück gibt es noch andere - bessere :)
Nie wieder S-Tec :D

Na dann Ruhe in Frieden

Gadbau-Bmst-Helmut-Gaderbauer_3480_image.JPG

Zurück