[S] Suche nen Zwannzischzöller! ;) BMX halt!

crazy-spy

Fotograf
Registriert
25. Mai 2002
Reaktionspunkte
46
Ort
Aachen
Hallo,

suche wie des Topic schon aussagt, ein komplettes BMX.
Sollte technisch im guten Zustand sein, optisch wäre auch fein. Bietet einfach mal was schönes an! ;)

Schönen Gruss,
Basti
 
crazy-spy schrieb:
Hallo,

suche wie des Topic schon aussagt, ein komplettes BMX.
Sollte technisch im guten Zustand sein, optisch wäre auch fein. Bietet einfach mal was schönes an! ;)

Schönen Gruss,
Basti
nicht ehrlich? :eek: Du steigst um?
Im bmxboard verkoft jmd seine Kiste für 900€. Schickes Ding mit kewlen Gimmicks
 
$H4R]{Y schrieb:
nicht ehrlich? :eek: Du steigst um?
Im bmxboard verkoft jmd seine Kiste für 900€. Schickes Ding mit kewlen Gimmicks

Nein, ich steige nicht um!
Werde bei 24"/26" bleiben. Hat Beweggründe... ;)
Keine Sorge :D

Sollte unter 900€ sein, da ich nicht grad viel Kohle habe ;)
 
Hallo Basti,
falls du Interesse an einem 3 Tage gefahrenen Addict hättest,
meld dich mal per PM. Ich darf knietechnisch eh kaum noch fahren, da reicht mir das Budda. Hat schon ein Odyssey Linear Slik Kable, Rechnung von April 05 und der Janosch gibt bestimmt noch Garantie an dich weiter. Foto in meiner Galerie.
Ich hätte allerdings gern noch 320€...
Gruß,
Oli
 
jimbim schrieb:
Also ich würd´s kaufn !
ein ADDICt + odyssey linear slic für 320 :eek:

du tust ja grad so, als sei nen linear slick was weltbewegendes :D Sonen Ding hab ich noch Nagelneu hier rumliegen in der Ecke *g* Ne, der Preis is auf jeeen gut, bin längst mit dem in Kontakt und so ;)
 
$H4R]{Y schrieb:
schad dass du nimmer biken darfst :( . Gibts denn Aussichten auf Besserung?

leider eher weniger, wenn der Knorpel erstmal kaputt ist (Arthrose), kann man nicht mehr viel machen. Also Leute passt auf eure Knie auf, nicht überbelasten und evtl. XC oder Rennrad als Ausgleichssport treiben.
 
moo schrieb:
leider eher weniger, wenn der Knorpel erstmal kaputt ist (Arthrose), kann man nicht mehr viel machen. Also Leute passt auf eure Knie auf, nicht überbelasten und evtl. XC oder Rennrad als Ausgleichssport treiben.

Mein Beileid :( Sowas ist ********... hatte schon mit meiner Patella genug zu kämpfen... sowas ist immer schade....
 
Zurück
Oben Unten