(S) Projektendspurt: Kleinteile, Schaltzughülle neon gelb, Tioaga Psycho, etc.

Registriert
28. Dezember 2011
Reaktionspunkte
412
Ort
Gauting
Hallo zusammen,

nachdem sich nun langsam aber sicher alle Teile an den Großbaustellen meines Zaskar finden ließen, suche ich abschliessend noch folgende "Kleinigkeiten" um das Radl zusammen zu bauen, wenn der Vorbau aus der Schönheitskur zurück ist:

- einen Satz Konter"muttern" zum Fixieren der Lagerschalen meines Tretlagers, da dieses leider ohne jene welche bei mir ankam. --> gefunden...

- Schaltzugaussenhüllen in neon gelb. Hier wären natürlich Gore Ride-On Hüllen der Traum. Da ich jedoch nicht zu hoffen wage, dass jemand einen kompletten Satz abzugeben hat, wären auch übrig gebliebene Reststücke äußerst willkommen, aus denen man mit etwas Glück ausreichend zusammen bekommt um es mit nem neuen Zug mit Liner zu nem kompletten Set zu kombinieren. Hier bräuchte ich dann ca. +/- 1 x 50cm. Rest gefunden.

- Als Reifen hätte ich am allerliebsten einen Tioga Psycho K in schwarz mit Skinwall. Hier hätte ich schon einen neuen in 26 x 1,95. Falls also jemand einen weiteren einzelnen auch sehr gerne ein Paar Psychos zu liegen hat, was er abgeben würde, wäre das ein Traum! Zum Zustand: Reifen müssen nicht unbedingt neu/ungefahren sein. Sie sollten aber optisch noch recht gut bzw. wieder gut hinzubekommen sein. Profil sollte auch noch etwas vorhanden sein um Spuren im Schnee zu hinterlassen ;)

- Syncros Decals (Schriftzüge--> gefunden + Hammer`n`Cycle) für nen Cattlehead, da der dringend in ein neues schwarzes Kleid gehüllt werden muß.

Ich hoffe mal, dass das alles war, was mir noch fehlt, im Zweifelsfall wird im ersten Post ergänzt!

Im Gegenzug hab ich aufgrund eines kleinen Lagers leider aktuell fast nur bunte Papierfetzen anzubiten. Ein paar nette Teilchen finden sich jedoch mit Sicherheit. Spontan fallen mir ein paar der roten Eloxteile am ersten Versuch meines BB-Windpocken-Zaskar (siehe Fotoalbum), die frisch aufbereiteten White Kurbeln, evtl.ein türkiser Ringle Zooka ein. Ich werde demnächst mal alles Tauschbare zusammensuchen und hier Bild posten. Ansonsten einfach mal anchfragen.

Falls also jemand etwas der heiß und strahlenförmig gesuchten Teile abzugeben hätte oder nen Hinweis hat, wo ich fündig werden könnte, würds mich freuen!

Danke fürs nachschauen und beste Grüße, Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Schaltzughüllen schau ich heute Nachmittag mal nach, evtl. ist noch genug übrig vom letzten Xizang. Die Ride On Schaltzüge gibt es übrigens mittlerweile einzeln ohne Hülle. Edit: gab es einzeln...

Gruß, Gerrit
 
Wegen der Schaltzughüllen schau ich heute Nachmittag mal nach, evtl. ist noch genug übrig vom letzten Xizang. Die Ride On Schaltzüge gibt es übrigens mittlerweile einzeln ohne Hülle. Edit: gab es einzeln...

Gruß, Gerrit


Danke schon mal fürs nachschauen, Gerrit! :daumen:

Und ich hab natürlich doch etwas vergessen: Ich suche bräuchte ebenfalss noch weisse Syncros Decals (schriftzüge + Hammer`n`Cycle) für nen Cattlehead. Wennn der aus der Schönheitskur kommt sollten die auch wieder drauf. Hat da evtl. jemand etwas für mich oder ne Idee, wo ich die herbekommen könnte?

Danke und Grüße!
 
Und zum Sonntag mal hoch damit.

Die Schaltzughüllen zum Schaltwerk hab ich gefunden, vielen Dank an die Spender! Der Rest zum Umwerfer und die restlichen Teile suche ich noch ...

Grüßle, Tony
 
Und nochmal hoch damit ...

Da der Frühling langsam aber sicher in greifbare Nähe rückt und das Radl dann auch fahrbereit sein soll, drück der Schuh im Moment am meisten bei den Konterringen fürs Innenlager:

Falls jemand ein bezahlbares Innenlager "übrig" haben sollte, an dem noch beide der Konterringe dran hängen, würde ich auch ein solches komplettes nehmen ;) Die Breite des Lagers/Welle wären somit egal nur ein BSA Gewinde sollte auf den Lagerschalen und in den Ringen vorhanden sein ...

Danke fürs Nachschauen und viele Grüßle, T.
 
Nabend zusammen!

wie es der Teufel so will, habe ich heute bei einem kleinen Fischzug neben schlechten Handyfotos dies hier ergattert:



Dabei waren zwei der gesuchten Konterringe für die Antriebsseite :lol: Die andere ist ja nicht schwer zu bekommen, hat sich dieses Thema also erledigt :)

Grüßle!
 
Zurück
Oben Unten