(s) mc1 lve

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
22. Oktober 2006
Reaktionspunkte
19
Hallo Zusammen,

die Suche hat kein Ende...

Gesucht wird eine LVE MC1 für ein Attitude, Farbe egal. Zustand alles andere als egal: unverzogen, keine Risse, keine Dellen.

Nachdem ich ein Set gekauft habe, bei dem wirklich nur der Rahmen mit den Lagern in Ordnung ist... läuft gerade die Rettungs-Aktion.

Mehrfach vom Hass gebeutelt, habe ich in salvenartigen Schüben daran gedacht, den Rahmen, nebst leicht schiefer LVE und kaputter Manitou-Gabel, einfach zu zersägen und in den nächsten Fluss zu werfen. Wäre einfacher - mit Sicherheit. Bei der Manitou-Gabel bin ich nach 3 Zukäufen schon ein paar Schritte weiter und auf einem guten Weg, mit einer anderen LVE wird vielleicht noch ein Fahrrad daraus.

Hat Jemand ein Herz für einen Pedant?

Viele Grüße
David
 
Hallo David,

du hast nicht durch Zufall auche einen Rahmen von Tim Schxxxxxxx aus Holland gekauft?

Mir ering es vor wenigen Tagen so wie dir!

Viele Grüße

Tobi
 
Hallo David,

du hast nicht durch Zufall auche einen Rahmen von Tim Schxxxxxxx aus Holland gekauft?

Mir ering es vor wenigen Tagen so wie dir!

Viele Grüße

Tobi

Hallo Tobi,

nein, von dem habe ich es nicht gekauft - aber mit Holland verknüpfe ich auch eher schwierige Erinnerungen...

Es ist immer ein gewisses Wagnis, Altmetall zu kaufen. Das einzig positive an einem Mangel ist im Endeffekt, dass man bei der ganzen Bastelei nicht dümmer wird. Wir haben gestern aus 4 Manitou-Gabeln plus ein Sack voll Ersatzteile/Elastom. zumindest 3 Gabeln zum funktionieren gebracht und so zusammen gebaut, wie es die Manuals vorgaben. In einer Gabel, die nicht mehr federte, fanden sich gewisse Küchenutensilien als Elasomerersatz, in einer anderen gab es selbstgeschnitzes Hardgummi, von fehlenden Sicherungsschrauben ganz zu schweigen.... Ich finde es Wahnsinn, was manche noch zu Schweinepreisen verkaufen. Aber so ist es halt.

Was stimmt an deinem Rad nicht?

Gruß
david
 
Ach, bis auf die Tatsache ,das der LEnker der LVE nach unten gebogen ist, die Vorbau-Schraube fehlt, die Lager, die Kabelführung unter dem Tretlager und die Steuersatzabdeckung (Gummi) überlackiert sind und der "Repaint" ein absoluter Pfusch ist, ist eigentlich alles in Ordnung
 
Es wird.... Aber: Jetzt habe ich 2 Gabeln über

[/URL][/IMG]


 

Wenn du Bock hast, stell doch mal ein Foto ein...
 
Na gut, einmal Kackfass mit verbogenem Lenker:



ALTER!

und ich rege mich über meine leicht schiefe LVE auf: gegen deine ist meine ja wie neu! Wenn ich sowas sehe, bekomme ich so einen dicken Hals, Wahnsinn. Wie kann man denn das vor dem Lackieren nicht sehen??? Das verstehe ich nicht.

selbiger Verkäufer, also T.S., hat mir doch auch mal ein Rad geschickt. jetzt fällt es mir ein.... das war zwar absolut ok und so wie beschrieben, aber so ******* verpackt, dass ich großes Glück hatte, es nicht zerdellt in Empfang nehmen zu müssen. abgesehen dauerte der Versand 2 Wochen - ich dachte damals schon, ich hätte die Kohle in den Wind geschossen.

Dein Rad hat er doch mit einem völlig beschi.... Foto eingestellt, oder?

Was ist am Repaint schlecht (außer die mitlackierten sachen)?
 
Der Rahmen war ebenfalls absolut bescheiden verpackt. Der Repaint ist absolut nur "drübergesuppt", der Rahmen wurde nicht vorbereitet, nichts ausgebaut - alles wurde nur abgeklebt und das ganz bescheiden. Eine Kablhülse wurde im Rahmen vergessen und einfach mitlackiert. Die Zugführen wurden ebenfalls nicht entfernt und grob abgeklebt. teilweise ist jetzt Lack auf der Zugführung, teilweise schaut der alte Lack daneben raus. An einer Stelle wurde über Korosion einfach drüber lackiert. Das einzige, was gut gemacht ist, sind die Decals, aber das hilft mir jetzt auch nix. Ich hoffe nur, dass ich nach dem Entlacken keine bösen Überraschungen erlebe ...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen