[S] Magura MT7 gelbe Zierblenden

Osti

Gurkencommander
Servus,

ich suche die gelben Zierringe/Blenden die in dem Bremssattel der Matura MT7 sind. Bräuchte einen Satz für vorne und hinten (4 Stück).

Falls jemand nicht auf gelb steht bitte melden! :D

VG;

Osti

die brechen aber gerne bzw. die beschichtung reisst. die ringe sind zB bei bike24 direkt gelistet

die ringe sind eher sonnengelb, auf keinen fall neon. die neonringe der raceline habe ich noch nie gesehen, dito die aufkleber für die bremshebel. sonst könnte man sich ja easy seine eigene raceline bauen mit n bisschen lack...

die brechen aber gerne bzw. die beschichtung reisst. die ringe sind zB bei bike24 direkt gelistet

die ringe sind eher sonnengelb, auf keinen fall neon. die neonringe der raceline habe ich noch nie gesehen, dito die aufkleber für die bremshebel. sonst könnte man sich ja easy seine eigene raceline bauen mit n bisschen lack...

Hat sich wahrscheinlich schon für euch erledigt, aber vielleicht für alle die in Zukunft vor der selben Problematik stehen ^^ ... ich habe mir eben erst das Blendenkit für die MT5/MT7 gekauft, darin sind 3 Farben enthalten, blau, rot und gelb...das rot und gelb ist neon, so wie auch bei der 2017ér MT7, da sind die Blenden auch nicht mehr sonnengelb sondern im raceline neongelb gehalten...

Jo, und es gibt ja auch die normalen Lenkerschellen in dem Neongelb, blau, rot käuflich zu erwerben. Dummerweise die Shiftmix, Matchmaker wie auch immer nicht. Habe aber mittlerweile ne MT7RL bekommen.

Waren z.B. letztens in einer Facebook-Gruppe mit den HC3-Hebeln zum Verkauf angeboten. Ich meine die waren auch hier im Bikemarkt. Gut möglich, dass die das sind, weil das ja wohl ne normale Raceline ist die vorher die normalen Hebel hatte für 2-Finger.
Ggf. auch Magura * Mitarbeiter oder so bei den ganzen anderen Anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück