(S) für ein Klein

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
28. Februar 2008
Reaktionspunkte
211
Hallo zusammen
Suche für ein MC 1 Attitude eine Schraube für die LVE. Alternativen sind ebenso gern willkommen
Außerdem ein 108mm Achse.
Danke, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr gerne der suche, für die Schraube anschliessen, hatte gerade das selbe vor, zu dem benötige ich auch noch das angewinkelte stück für eine 1 zoll Gabel
Ich hoffe es stört dich nicht Danke
Ansonnsten lösche ich es wieder.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
[Klug********rmodus on]

Das Teil im Tretlager ist keine Achse, sondern eine Welle!!

[Klu********rmodus off]

Keine Zucht mehr drin hier, seit Carsten weg is.
 
Was hätte ich nur ohne dich gemacht, tausend dank "Ironie"
aber "spindle", so die Bezeichnung im tech-manual, kann man sowohl als Achse als auch als Welle übersetzen. Wo liegt da der Unterschied?
Solltest du mir den erklären wollen, dann bitte per PM
Ansonsten bite ich mal wieder nur um konstruktive Beiträge !
Danke, Matze
 
so eine neuwertige "108 spindle" aus Stahl hab ich für Dich bestimmt noch rumliegen ,

Matthias, wenn Du noch nicht fündig geworden bist schick mir ne pn

Gruß
 
Schraube wird noch benötigt. Für einen 22" Rahmen, also 180mm lang. Kennt jemanden, der solche Titanschrauben fertigen kann?
Danke, Matze
 
die Titanschraube willst du bestimmt net bezahlen, alternativ mal die von nem syncros-vorbau probiert
 
schraube wird noch gesucht. Kleine Korrektur 185mm Länge 28mm gewinde danke matze
 
Hallo

Genau diese Schraube gab es neulich bei EBAY.com- wurde nicht verkauft, da etwas teurer.

Danke

Holzwurm
 
Hallo

Da kannst Du auch den GURU aus den USA, und den GURU aus Australien fragen.

Es wird ziemlich sicher das gleiche Ergebnis haben

Danke

Holzwurm
 
mh letzte Aktivität von magne 2010, das wird best. schwierig
 
Hallo Flo

Ich habe kein Problem.

Ich weiß das nur viel erzählt wird, aber kaum einer was hat und wer was hat nichts rausrückt.

Das ist das eigentliche Problem.

Und ich glaube ich kann sagen, das ich hier schon weiß wovon ich rede

Danke

Holzwurm
 



hallo thilo,

exakt das was du ständig kritisierst, wird von dir in genau gleichem maße betrieben !!!!!

wie nach den erfahrungen in der vergangenheit eigentlich wieder zu erwarten war, warte ich immer noch auf fotos und vorallem auf eine antwort. du hast zuerst mich gefragt, nicht ich dich !!!!!

also, immer zuerst überlegen, ob vor der eigenen haustüre alles im reinen ist, bevor ausgeteilt wird.

mfg jochen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen