[RZB] Hinnerpälzer-Hütten-Harmonie - Mi, 26. Mai 2010

Sonntag darf ich arbeiten
Du Armer! :(
Naja, das Wetter soll nicht gerade
so berauschend werden, hast dann vielleicht auch nix versäumt.
Werde dir Mittwoch ne PN schicken wenn ich wieder zu Hause angekommen bin. Komme dann über den Winterberg, vielleicht können wir ihnen entgegen fahren

Bin dabei. Hoffentlich Sonne und Temperaturen über der 20er Marke. Zu Trainingszwecken sollten wir mal den 17er Schnitt anpeilen.

Mr. ICE T

Zu Trainingszwecken sollten wir mal den 17er Schnitt anpeilen.
Geht's noch?
Mein Plan sieht wie folgt aus:
- Saumagenwurst+Kraut auf der Dahner Hütte
- Kartoffelsuppe mit Würstchen auf dem Cramerhaus
- Käsekuchen auf der Dicke Eiche
Die ideale Verdauungsgeschwindigkeit liegt bei 12 km/h und die werde ich auch einhalten!!!!

Gruß
Der Optimizer

Geht's noch?
Die ideale Verdauungsgeschwindigkeit liegt bei 12 km/h und die werde ich auch einhalten!!!!

Gruß
Der Optimizer

Wieso, so ein Blähranzen ist doch die beste Voraussetzung für ein lockeres Pedalieren.
Alla Hopp, wollte nur dem Houschter einen Gefallen machen. Der 12er Schnitt entspricht ja auch eher meinem Naturell.
Außer bei Gewitter, da kann ich für nix garantieren. Da kann es auch gerne mal gegen 20 gehen.:D

Geht's noch?

Gruß
Der Optimizer

.. ich werde mal im Betrieb nachfragen ob ich die Schicht tauschen kann, dann wäre ich von Anfang an mit dabei. :)
Die Saumagenwurst ohne Kraut kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :daumen:
Auf der Häschdner Hütte werde ich mir ne Donauwelle + COKE zu Gemüte führen *träum*
Die 12km/h bitte nicht überschreiten, meine letzte Ausfahrt war der GBB-Marathon :D

@Houschter: ich könnte am Bahnhof "Hauenstein Mitte" zusteigen ;)

Gruß

Fibbs

Zuletzt bearbeitet:

Und mich lässt du dann alleine die Truppe suchen? ;)

immer der Nase nach - Opti futtert Sauerkraut
a060.gif
*duckundweg*

Ok, dann weiss ich Bescheid, der Hamecker und der Heuler sind ja auch dabei :daumen: Wenn Gase leuchten könnten dann würde ich euch gewiss schon von weitem sehen :D

Duck... und noch schneller weg.....

Zurück