Runkel Limburg

Hallo Allerseits,

da schau ich mal im Internet nach Leuten die auch in meiner Umgebung MountainBiken und jetzt finde ich auch noch einen in meinen genauen Wohnort.

:bier:


Naja, wir könnten ja dann mal zusammen biken gehen...

mfg

MCClane
 
cool das es auch noch leute aus meiner umgebung gibt die fahren...
wo fahrt ihr eigentlich immer?
 
that's it... :daumen: :daumen: :daumen:
 

Anhänge

  • BAC-Flyer2006_forum.jpg
    BAC-Flyer2006_forum.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 127
Ja da bin ich auch dabei.... Wobei mein Heimatrevier eigentlich in der Nähe von Weilburg ist (Richtung Westerwald, Knoten, Krombachtalsperre...)

Fahre aber auch mal in der Limburger Gegend! Laßt hören wenn's jetzt wieder losgeht!

Bis denne dann. ;-)
 
Hallo,

ich wohn auch so zwischen limbrg und weilburg. kennste Hasselbach?
Hier in der Gegend findet man eigentlich überall singletrials! bei Aumenau is en fetter :D. Ich hab nochn Kumpel der wohnt so bei Odersbach vllt könnten wir ja mal zusammen fahren... ( ich fahr mit meinem Kumpel 3-4 mal die woche ) wir sind zwar erst 15 aber genug kondition und kraft haben wir ;) also keien angst!
 
kuhl nen kumpel und ich kommen aus der nähe von limburg fahren auch sehr oft und sind auch 15 vllt können wa ja ma ne kleine tour machen...
was fahrt ihr denn so?
 
wir fahren eigentlich cc... fahren immer so rund um weilburg querfeld ein. haste icq? wenn ja add mcih mal einfach 326041299 !
 
Ich kenne Hasselbach, fahre da aber nur mit RR oder XR rum weil ich mich da leider nicht auskenne. Würde mich auch interessieren. Gegen euch bin ich aber ein alter Sack.
 
kuhl ich kenn auch noch einen 15jährigen... wir wohnen in der nähe von limburg wär doch mal kuhl wenn wa ma ne kleine tour machen könnten...^^
 
4l3x schrieb:
Hallo,

ich wohn auch so zwischen limbrg und weilburg. kennste Hasselbach?
Hier in der Gegend findet man eigentlich überall singletrials! bei Aumenau is en fetter :D. Ich hab nochn Kumpel der wohnt so bei Odersbach vllt könnten wir ja mal zusammen fahren... ( ich fahr mit meinem Kumpel 3-4 mal die woche ) wir sind zwar erst 15 aber genug kondition und kraft haben wir ;) also keien angst!


hi ,

kannst du mir beschreiben wo sich der singletrail befindet ?
dankeschön
Thto:daumen:
 
Ey der Singletrail is hier:
1.Fährst die Hauptstraße ins Seelbach Richtung Aumenau.Am Ortsende is rechts ein Feldweg,da fährste rein.
2.Der weg geht als strack auf den Wald zu.
3.Im Wald gleich dererste "Pfad" links.

Wenn de den fährst kommste unten am Klärwerk in Aumenau raus.
MAnn kommt bestimmt auch noch anders zum Trail aber ich kenne leider nur den einen Weg.
Viel Spaß:lol:
 
Unbenannt.bmp


Fährst wie jetos schonbeschrieben hat aber hier nochma ne karte. kurz nach dem wald links rein und dann wenn der pfad zu ende is komste unten bei dem rechts markieren raus!

achso der Lahnweg zwischen Villmar und Aumenau is so gut wie fertig also kannst da lang fahren. aber nur ab halb 5 dann sind die bauarbeiter weg dann heuln die nich rum :D
 
Zurück
Oben Unten