Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liest sich wie Crunchs. Und wenn an dem so ist auch noch in einer miserablen Ausführung. Wobei mir noch nicht erschließt wie man die Hände im Nacken verschränkt und gleichzeitig die Ellbogen streckt.Für den unteren Rücken ohne jetzt das eigentliche Ziel und den Gesundheitszustand zu wissen, was uns der TE ja mitteilen kann. Fallen mir erstmal als Beispiel Hyperextensions, Good Mornings, Kreuzheben in der hardcore Variante ein. Und wenn es seichter sein darf, dann Rumpfheben, Diagonal-Lift (Rumpfheben diagonal).Du meinst wahrscheinlich die Geschichte von Antagonist und Agonist.
Liest sich wie Crunchs. Und wenn an dem so ist auch noch in einer miserablen Ausführung. Wobei mir noch nicht erschließt wie man die Hände im Nacken verschränkt und gleichzeitig die Ellbogen streckt.
Für den unteren Rücken ohne jetzt das eigentliche Ziel und den Gesundheitszustand zu wissen, was uns der TE ja mitteilen kann. Fallen mir erstmal als Beispiel Hyperextensions, Good Mornings, Kreuzheben in der hardcore Variante ein. Und wenn es seichter sein darf, dann Rumpfheben, Diagonal-Lift (Rumpfheben diagonal).
Du meinst wahrscheinlich die Geschichte von Antagonist und Agonist.