Rückenprotektor für mein Mädchen☺️

• Ersteller Ersteller Deleted 609316
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 609316

Guest
image.jpg

Guten Abend die Damen und Herren 🍻
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rückenprotektor für meine Tochter, soll zum Reiten genutzt werden.
Die üblichen Reitwesten sind einfach unbequem.
Ich hätte einfach gern einen Protektor, der vom Aufbau dem meinem gleicht, aber für ein Mädchen passt, das Kleidergröße 140 hat?
Bin um jeden tip dankbar🤓🍻

Anzeige

Re: Rückenprotektor für mein Mädchen☺️
Anhang anzeigen 1507587
Guten Abend die Damen und Herren 🍻
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rückenprotektor für meine Tochter, soll zum Reiten genutzt werden.
Die üblichen Reitwesten sind einfach unbequem.
Ich hätte einfach gern einen Protektor, der vom Aufbau dem meinem gleicht, aber für ein Mädchen passt, das Kleidergröße 140 hat?
Bin um jeden tip dankbar🤓🍻
Im Kinderbikes Forum wurden Reitwesten zum biken vorgeschlagen und Du suchst bike Westen zum reiten 😃

https://www.mtb-news.de/forum/t/kin...stung-protektoren-full-face-helme-etc.884132/
Evoc "Protector Vest Kids"
POCito VPD Airvest
zB

Moin!

Meine Tochter (9) reitet auch, Reitwesten gehen überhaupt nicht.
Sie ist schon 3 mal abgeworfen worden, und ich würde behaupten mit einer Reitweste hätte sie sich nicht so abrollen können und wäre schlimmer gestürzt.
Ich würde vielleicht mal im Ski/Snowboardbereich gucken. Die Protektoren sollen sehr beweglich sein.
Meine Tochter wird weiter ohne reiten….

Moin!

Meine Tochter (9) reitet auch, Reitwesten gehen überhaupt nicht.
Sie ist schon 3 mal abgeworfen worden, und ich würde behaupten mit einer Reitweste hätte sie sich nicht so abrollen können und wäre schlimmer gestürzt.
Ich würde vielleicht mal im Ski/Snowboardbereich gucken. Die Protektoren sollen sehr beweglich sein.
Meine Tochter wird weiter ohne reiten….
Das mit den Reitwesten ist anscheinend wirklich ein Problem, wurde uns sogar von Erfahrenen Reitlehrerinen unter vorgehaltener Hand , davon abgeraten

Das mit den Reitwesten ist anscheinend wirklich ein Problem, wurde uns sogar von Erfahrenen Reitlehrerinen unter vorgehaltener Hand , davon abgeraten

Ja ist wirklich so. Ich seh beim Reitunterricht unbewegliche ängstliche Kinder. Wahrscheinlich fördern diese Westen sogar die Angst.
Bin aber auch schon entsetzt von anderen Eltern angesprochen worden. Im Gegenzug aber auch wie gut sie schon reitet und wie mutig und selbstbewusst sie ist. „Wäre schön wenn mein Kind etwas mutiger und selbstbewusster wäre“ 🙄

Zurück