Verkaufe RS Bikes Stampede 5.0 Competition

Registriert
27. August 2019
Reaktionspunkte
4
Hallo,

biete einen Rahmen von RS bikes Frankfurt Germany.

46cm Rahmenhöhe.
Ca von 1994
OHNE SATTEL.
Kann mit Vorbau,
Spinner Gabel (GABEL VERKAUFT)
und Sattelstütze erworben werden. Alle Lager sind noch verbaut da noch in passablem Zustand, konnte kein Spiel feststellen oder ähnliches. Steuersatz kann auch einzeln erworben werden wenn gewünscht.

Der Vorbau wäre ein RS Lite.
DiaCompe USA Ahead Steuersatz.
Optische Gebrauchsspuren sind vorhanden. Dennoch ein schöner Rahmen. Keine Dellen.
//Allerdings ein Riss siehe Foto. //-> inwieweit der Rahmen noch verwendbar ist kann ich nicht beurteilen. Mir hat jemand gesagt das es aussieht als wäre es Einwirkung von außen. Laut dem letzten Besitzer wurde das Rad regelmäßig vor Verkauf noch gefahren...

Preis: 30€ VHB (Preis nur für die Richtlinien!!!! Ist eigentlich Verhandlungssache... ;) )
Preisvorschläge gerne. Ist auch was für den kleinen Geldbeutel. Einfach mal was vorschlagen wenn jemand einzelne Teile davon oder auch alles gebrauchen könnte...
912986
912987
912988
912989



Mehr Fotos und Infos gerne auf Nachfrage
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RS Bikes Stampede 5.0 Competition
auch für mich gilt grundsätzliches. preise werden hier nicht diskutiert. aber für nen haufen kernschrott 90€ zu verlangen, ist meines erachtens hier im forum ein totales "no go". meine 5 cent.

jan
 
Zuletzt bearbeitet:
auch für mich gilt grundsätzliches. preise werden hier nicht diskutiert. aber für nen haufen kernschrott 90€ zu verlangen, ist meines erachtens hier im forum ein totale "no go". meine 5 cent.

jan

Hi Jan,
wenn man den Text ganz liest ist man klar im Vorteil. Es steht nämlich drin das ich ihn für kleines Geld abgebe. Der Preis muss laut Richtlinien drin stehen. Habe es schon häufig gesehen das es so gehandhabt wurde... daher hab ich’s auch so gemacht.
Habe den „Preis“ jetzt runtergeschraubt und es noch etwas umformuliert falls das missverständlich war wie ich es geschrieben hatte.
Gruß,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
die Gabel ist nun doch verkauft.
Bei weiterem Interesse gerne eine PN an mich.
Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten