nopain-nogain
as sick as sick gets!
Da es noch keinen Thread zu dem Bock gibt, moechte ich ihn anfangen, einfach zum Austausch.
Ich habe mir die Rival Version gekauft und bin prinzipiell zufrieden. Ich wollte bewusst ein Grave, das mehr Richtung Rennrad geht, da wir hier in Suedbaden entweder Radwege oder guten "BabyGravel" haben... oder halt richtig Offroad, wo ich dann doch eher das Hardtail nehme.
Direkt getauscht habe ich die Reifen auf Tubeless Specci Pathfinder, nicht weil die Schwalbe sche*** sind, sondern weil ich keine 8 Paar angefahrene Reifen haben will.
Dazu noch mein Speeci Power Sworks (dafuer waren aber andere Klemmbacken noetig).
So bin ich es dann erstmal gefahren. Ich kam nur irgendwie nicht mit dem Lenker klar. Die 400mm sind mir irgendwie zu wenig.
Testweise habe ich nun einen 440er Zipp XPLR 70 montiert. Das fuehlt sich schon besser an. Dazu gab es noch ein Kork Lenkerband, da mir das duenne Original so gar nicht taugte.
Die interne Zugfuehrung laeuft nun unter dem Vorbau rein, was ganz gut ging. Ich fahre einfach viel auf den Hoodz und da sind mir 400mm zu schmal.
Aber vielleicht gebe ich der Einheit noch einmal eine Chance, da sie eigentlich doch ziemlich cool ist.
Ach ja: fuer das Garmin Varia Ruecklicht habe ich mir vom Kumpel diese Halterung drucken lassen: https://www.printables.com/model/351732-garmin-varia-rtl-mount-d-shape-seatpost
Das klappt ganz gut, jedoch muss ich die Locher fuer die Kabelbinder noch vergroessern, damit 5mm Kabelbinder rein passen. Die duennen 3mm sind mir zu "flimsy".
Ich habe mir die Rival Version gekauft und bin prinzipiell zufrieden. Ich wollte bewusst ein Grave, das mehr Richtung Rennrad geht, da wir hier in Suedbaden entweder Radwege oder guten "BabyGravel" haben... oder halt richtig Offroad, wo ich dann doch eher das Hardtail nehme.
Direkt getauscht habe ich die Reifen auf Tubeless Specci Pathfinder, nicht weil die Schwalbe sche*** sind, sondern weil ich keine 8 Paar angefahrene Reifen haben will.
Dazu noch mein Speeci Power Sworks (dafuer waren aber andere Klemmbacken noetig).
So bin ich es dann erstmal gefahren. Ich kam nur irgendwie nicht mit dem Lenker klar. Die 400mm sind mir irgendwie zu wenig.
Testweise habe ich nun einen 440er Zipp XPLR 70 montiert. Das fuehlt sich schon besser an. Dazu gab es noch ein Kork Lenkerband, da mir das duenne Original so gar nicht taugte.
Die interne Zugfuehrung laeuft nun unter dem Vorbau rein, was ganz gut ging. Ich fahre einfach viel auf den Hoodz und da sind mir 400mm zu schmal.
Aber vielleicht gebe ich der Einheit noch einmal eine Chance, da sie eigentlich doch ziemlich cool ist.
Ach ja: fuer das Garmin Varia Ruecklicht habe ich mir vom Kumpel diese Halterung drucken lassen: https://www.printables.com/model/351732-garmin-varia-rtl-mount-d-shape-seatpost
Das klappt ganz gut, jedoch muss ich die Locher fuer die Kabelbinder noch vergroessern, damit 5mm Kabelbinder rein passen. Die duennen 3mm sind mir zu "flimsy".
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