All-Mountain
Love the ride.
Hallo Ihr Franken,
heute finde ich tätsächlich folgenden Eintrag bei mir im Gästebuch:
------------------------------------------------------------
Name: patrik
Email: [email protected]
Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 10:57:58
Kommentar:
hardcorebilder aus der röthenbachklamm!super!!!jetzt ist sie ja geschlossen für biker dank solcher genialen berichte im internet.weiter so ihr tourenhippen!!!F...Y..that's why
Mal abgesehen von dem grottenschlechten deutsch, stimmt das? Ist die Klamm wirklich zu?
Und
Wie seht Ihr generell die Sache, wenn man Touren im Internet veröffentlicht? Soll man z. B. so ne feine Tour wie die Klamm den Leuten zugänglich machen oder lieber totschweigen, weil jemand auf die Idee kommen könnte die Strecke für Biker zu sperren?
Was meint Ihr?
Grüße aus München
Tom
heute finde ich tätsächlich folgenden Eintrag bei mir im Gästebuch:
Name: patrik
Email: [email protected]
Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 10:57:58
Kommentar:
hardcorebilder aus der röthenbachklamm!super!!!jetzt ist sie ja geschlossen für biker dank solcher genialen berichte im internet.weiter so ihr tourenhippen!!!F...Y..that's why
Mal abgesehen von dem grottenschlechten deutsch, stimmt das? Ist die Klamm wirklich zu?
Und
Wie seht Ihr generell die Sache, wenn man Touren im Internet veröffentlicht? Soll man z. B. so ne feine Tour wie die Klamm den Leuten zugänglich machen oder lieber totschweigen, weil jemand auf die Idee kommen könnte die Strecke für Biker zu sperren?
Was meint Ihr?
Grüße aus München
Tom