Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Frage welcher Rahmen bei einem Rocky Mountain Instinct Powerplay der passende für mich ist.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder Erfahrungen mitgeben.
Ich selbst bin 179cm groß und laut der Rocky-Mountain-Website ist ein M-Size Rahmen bis 177,5cm ausgelegt. Der L-Size Rahmen ist dann ab 178cm Größe vorgesehen.
Nun kann ich für einen guten Rabatt einen M-Size Rahmen bekommen.
Da stelle ich mir jetzt die Frage, ob die nominell 1,5cm den Braten fett machen.
Oder ob man es riskieren kann.
Da das anvisierte Rad ein paar hundert Kilometer weit weg beim Händler steht, kommt eine Probefahrt leider nicht ohne weiteres in Frage.
Daher meine Frage, ob jemand Erfahrungen oder Empfehlungen geben kann.
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
Gruß
elitee
ich beschäftige mich gerade mit der Frage welcher Rahmen bei einem Rocky Mountain Instinct Powerplay der passende für mich ist.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder Erfahrungen mitgeben.
Ich selbst bin 179cm groß und laut der Rocky-Mountain-Website ist ein M-Size Rahmen bis 177,5cm ausgelegt. Der L-Size Rahmen ist dann ab 178cm Größe vorgesehen.
Nun kann ich für einen guten Rabatt einen M-Size Rahmen bekommen.
Da stelle ich mir jetzt die Frage, ob die nominell 1,5cm den Braten fett machen.
Oder ob man es riskieren kann.
Da das anvisierte Rad ein paar hundert Kilometer weit weg beim Händler steht, kommt eine Probefahrt leider nicht ohne weiteres in Frage.
Daher meine Frage, ob jemand Erfahrungen oder Empfehlungen geben kann.
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
Gruß
elitee