Erledigt Rocky Mountain Blizzard 1996 in 18,5“

Hallo zusammen,

Mein 1996 Rocky Mountain Blizzard samt Steuersatz und Mag21 darf gehen. Es hat die Größe 18,5“. Wie man auf den Bildern erkennen kann gibt es Gebrauchsspuren und kleinere Schäden am Lack. Nur minimalst Rost. Keinerlei Dellen. Die Mag und der Steuersatz sind mittlerweile weg. (Ich könnte aber noch einen RF Steuersatz und eine Mag mit LT Kit haben). Mit dabei ist außerdem die originale Sattelklemme und auf Wunsch die zwei roten Canti-Dreiecke.

Ich habe versucht den Zustand bestmöglich zu fotografieren. Natürlich mache ich gerne weitere Fotos und bin für Rückmeldungen dankbar.

Am liebsten wäre mir anschauen&abholen in Karlsruhe. Aber ich verschicke das Set natürlich auch. Preis aktuell: 350 inkl. Porto, 300 bei Abholung. Bin für eventuelle Tauschgeschäfte offen.

Felix

IMG_3307.jpeg
IMG_3316.jpeg

IMG_3306.jpegIMG_3308.jpegIMG_3310.jpegIMG_3309.jpegIMG_3312.jpegIMG_3311.jpegIMG_3319.jpegIMG_3318.jpegIMG_3317.jpegIMG_3320.jpegIMG_3322.jpegIMG_3321.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich dass euch der Rahmen/das Angebot gefällt. Ich würde mich aber such über Kaufinteressenten freuen. Preis VB!

Was würde denn der Rahmen ohne Zubehör Kosten also komplett nackt und was würdest du im Tausch suchen?

Du meinst ohne Steuersatz und Gabel? Eigentlich ungerne.

Ich suche aktuell Kurbel und Naben aus der schwarzen XT und 517er Felgen.

Falls jemand ein RM Metro hätte würde ich evtl auch schwach werden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Die Mag und der Steuersatz sind weg - deswegen Preissturz. 😉
Bei Bedarf hätte ich auch noch eine Mag…

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Einen RF Steuersatz (Lager sollten getauscht werden) habe ich noch. Neuer Preis.

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Ich tausche auch gerne bspw gegen ein (Stahl-)Rocky in 19“

(Natürlich ggf entsprechendem Wertausgleich in egal welche Richtung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück