Rockshox Reverb Stealth Geschwindigkeitseinstellung muckt

Hallo zusammen,

Ich habe zu meinem Problem hier im Forum leider keine Antwort gefunden:

Bei niedrigster Geschwindigkeitseinstellung funktioniert alles so wie es soll. Drehe ich jedoch nur ein winziges bisschen die Ausfahrgeschwindigkeit hoch, blockiert alles komplett. Entlüftet habe ich, bei Geschwindigkeitseinstellung auf Minimum, Luftdruck liegt ordnungsgemäß bei 250 psi.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe, ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch

Hallo zusammen,

Ich habe zu meinem Problem hier im Forum leider keine Antwort gefunden:

Bei niedrigster Geschwindigkeitseinstellung funktioniert alles so wie es soll. Drehe ich jedoch nur ein winziges bisschen die Ausfahrgeschwindigkeit hoch, blockiert alles komplett. Entlüftet habe ich, bei Geschwindigkeitseinstellung auf Minimum, Luftdruck liegt ordnungsgemäß bei 250 psi.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe, ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch
Was für eine Reverb * hast Du? Baujahr? Stealth non Stealth?

Ok, dann vermute ich mal ein Problem mit dem Hydraulikstempel. Eventuell sind die dünnen Löcher verstopft.
Da würde ich als erstes mal folgendes machen:
Dabei den Hydraulikstempel den er rauszieht am unteren Ende gut mit Spiritus oder Bremsenreiniger sauber machen (da sind winzige Löcher drin, die müssen frei sein) und vor allem nicht fetten. Ölstand einstellen zusammenbauen und uns berichten.

Ok, dann vermute ich mal ein Problem mit dem Hydraulikstempel. Eventuell sind die dünnen Löcher verstopft.
Da würde ich als erstes mal folgendes machen:
Dabei den Hydraulikstempel den er rauszieht am unteren Ende gut mit Spiritus oder Bremsenreiniger sauber machen (da sind winzige Löcher drin, die müssen frei sein) und vor allem nicht fetten. Ölstand einstellen zusammenbauen und uns berichten.
Vielen Dank für den Tip, da werde ich mich die Tage mal dran setzen und vom Ergebnis berichten :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück