Rockshox Reverb Oil Level Adjuster

Registriert
11. April 2011
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

beim Entlüften der Reverb Stealth A2 oder B1 muss überschüssiges Öl nach dem Einsetzen des inneren Dichtkopfes mit dem Oil Level Adjuster abgezogen werden.

Falls den wer hat, wäre dieser Besitzer so nett und würde mal den Durchmesser des "Metall-Röhrchens" mitteilen? Danke.

Ich habe diese Angabe nirgends gefunden, immer nur die Aussage nimm ein Röhrchen aus deiner Sidolinflasch usw. Ich bin mit dem Sidolinröhrchen nicht zufrieden, vielleicht finde ich was anderes.
 
Ich hab das mal am Orginalteil gemessen,


genau.

Oder als Antwort auf deine Frage. 4mm.
Vielen dank fürs nachmessen, dann ist das 4mm Messingrohr ein passender Ersatz.

Der Carsten hat im youtube Video die Stealth A2 ohne das Öl abzusaugen zusammengebaut und das Video ist so noch immer Online. Ich weiss nicht mehr wie ich damals den Service gemacht hab, mit oder ohne absaugen, aber die Reverb war Steinhart und einwandfrei in der Funktion.

Wozu? Wenn es passt ist alles gut, der Durchmesser spielt keine Rolle nur die Höhenbegrenzung ist wichtig.
Wenn der Rockshox Oiladjuster nur 3mm im Durchmesser ist und damit tiefer in die Reverb kommt wie ein 4mm Röhrchen, dann ist es wichtig, hat sich aber jetzt erledigt.
 
Vielen dank fürs nachmessen, dann ist das 4mm Messingrohr ein passender Ersatz.

Der Carsten hat im youtube Video die Stealth A2 ohne das Öl abzusaugen zusammengebaut und das Video ist so noch immer Online. Ich weiss nicht mehr wie ich damals den Service gemacht hab, mit oder ohne absaugen, aber die Reverb war Steinhart und einwandfrei in der Funktion.


Wenn der Rockshox Oiladjuster nur 3mm im Durchmesser ist und damit tiefer in die Reverb kommt wie ein 4mm Röhrchen, dann ist es wichtig, hat sich aber jetzt erledigt.
Wenn das Röhrchen oben reinpasst dann passt das auch unten.
 
Zurück
Oben Unten