Rockshox Reverb AXS Problem

Hi Leute ich habe eine Rockshox Reverb AXS 175 aus dem Jahr 2022 da sie immer beim fahren eingetaucht ist wollte ich sie entlüften aber aber dabei mehrere falsche Knöpfe gedrückt. Und ist sie wieder stramm aber fährt nur noch ca 5cm aus als hätte ich irgend eine endlage programmiert druck ist 250psi drauf ich bin am verzweifeln ich wollte sie doch nur entlüften und nun geht sie nicht mehr eine absolute Katastrophe vielleicht kann mir einer helfen sie fährt nur noch wie gesagt 5cm aus

ich nehme an du hast über das VentValve entlüftet. Hast du das schon öfters gemacht. Dabei wandert nämlich der IFP immer ein Stück und irgendwann ist die Luftkammer so klein, das genau dein Fehler auftritt. Dann hilft nur ein kompletter Service mit Tausch des IFP und der richtigen Positionierung desselben.

ich nehme an du hast über das VentValve entlüftet. Hast du das schon öfters gemacht. Dabei wandert nämlich der IFP immer ein Stück und irgendwann ist die Luftkammer so klein, das genau dein Fehler auftritt. Dann hilft nur ein kompletter Service mit Tausch des IFP und der richtigen Positionierung desselben.
Habe das jetzt genau einmal gemacht

Zurück