15x100 kann man ja auch mit solchen Adapter-Achsen, die universell passend sind, auf Schnellspanner umbauen - um das Rad fahrbar zu halten, falls eine gebrauchte Gabel nur mit Schnellspanner zu finden ist, ist eine solche Lösung sicher akzeptabel. Damit käme dann ja auch noch eine Reba 2005-2008 (das Nokia 3210 unter den Federgabeln) infrage, die maximal 115mm hat. Das Gute an den alten DualAir Gabeln ist ja auch, dass man sie traveln kann ohne einen neuen AirShaft kaufen zu müssen.
Aber bezüglich deiner Ausgangsfrage: Der Blick in den Ersatzteilkatalog (SPC) verrät hier ein bisschen was. Die Reba 26 basiert auf der alten Revelation 2010-2017. Mit dieser teilt sie sich laut SPC das Casting. Das vermutlich teuerste Teil (wegen der Gussformen) ist ein vorhandenes, das ist für
RockShox eine übliche Herangehensweise.
Die CSU hat laut SPC keine Überschneidungen mit anderen Gabeln, das schließt aber nicht unbedingt aus, dass sie in eine alte Revelation passen würde. Die Frage, ob sie wie die Revelation und einige ältere Gabeln die dicken 32mm-Standrohre hat (d.h. kleinerer Innendurchmesser), wird unten bei der Druckstufe mit ja beantwortet - hier wurde also nicht wegen der angepeilten leichteren Fahrer auf die dünneren Rohre (d.h. größerer Innendurchmesser) gesetzt.
Gleiches gilt für die SoloAir Assembly, auch da steht nur die Reba 26 drin, ich würde aber nicht ausschließen, dass das baugleich zu irgendwas Altem ist, aber bei der Neuanlage der Ersatzteilnummer wegen irgendwelcher kleinen Änderungen jemand den Aufwand nicht betrieben hat, die Rückwärtskompatibilität zu checken. Vielleicht sind aber auch hier die Luftkammergrößen tatsächlich an leichtere Fahrer angepasst und deswegen ist keine andere Gabel als kompatibel aufgeführt.
Die Zugstufe ist angegeben für Revelation A5 2017+, Reba A7 130-150mm und Reba 26 - hier kann die besondere Abstimmung also schon mal nicht drinstecken.
Die Druckstufe ist gar nicht einzeln gelistet. Ein Upgradekit ist erwähnt, eine MotionControl DNA mit Lockout an der Krone, die als kompatibel zu Revelation RL A1-A3 2012-2016, Reba 2009-2011 und Reba 26 2020+. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es eine individuelle Druckstufe gibt als Erstausrüstung, aber nicht als Ersatzteil, oder ob hier auch einfach nur alte MoCos recyclelt werden, die für die dicken 32mm-Standrohre passen.
Ganz interessant finde ich noch die Differenzen in der Federwegsangabe. Laut Front Suspension Specifications (FSS) und der Beschreibung des Servicekits im SPC hat die Gabel zwischen 80 und 140mm, während die Beschreibung der CSU im SPC 80-150mm sagt, was die Zugstufe auch kann - es werden aber als Ersatzteile nur SoloAir Assemblies für 80, 100 und 120mm angeboten, noch nicht mal einzelne AirShafts.
Fazit: Die Reba ist als Baureihe irgendwann mit der A7-A9 2018+ ausgestorben. Die Aufteilung auf drei Federwegsklassen mit teils stark unterschiedlichen Gabeln (SID-Reba mit 80-100mm, Reba-Reba mit 110-120mm und Revelation-Reba mit 130-150mm) fand ich immer sehr suboptimal, aber das war möglicherweise schon vorausschauend geplant für das nahende Ende. 32mm-Gabeln mit 150mm waren wohl so gut wie gar nicht mehr gefragt aus Steifigkeitsgründen, insbesondere am E-Bike. Jetzt wird die ehemalige Reba-Kundschaft abgedeckt durch die günstigeren Versionen der SID SL und SID und die neue Revelation mit 35mm-Rohren. Die Reba 26 ist ein Überbleibsel für eine Nischenzielgruppe, für die das geringere Gewicht über die Steifigkeit zu stellen ist.