Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie denn an der Krone fixieren? Schaut dann vermutlich nicht so schön aus? Umrüsten meinst Du die Remote-Kappe?Ein Zug festmachen, anziehen und an der Gabelkrone fixieren.
Oder ganz umrüsten.
wie denn an der Krone fixieren? Schaut dann vermutlich nicht so schön aus? Umrüsten meinst Du die Remote-Kappe?
Aber dann bräuchte ich die Feder ja gar nicht aushängen. Da reicht dann ja den Zug abzuschrauben und mit Dichtring die Krone entsprechend zu drehen, damit die Gabel offen bleibt. Oder hab ich n Denkfehler?Ja, der recht enge Dichtring verhindert daß sich die Krone wieder zurückdreht.
cool. letzte Frage: Durchmesser des Dichtrings?Ja genau, ich hab nur den Remotehebel abmontiert,der ja den Zug auf die Krone gibt.
Der Dichtring vehindert dann das Zurückdrehen der Krone.
cool. letzte Frage: Durchmesser des Dichtrings?
Dichtring (20*3mm)
Danke für den Tipp. Wenn ich weiß wo das geht Probier ich esBeim zusammenbau musst du darauf achten, dass die Dämpereinheit auf "AUf" steht. Dann klappt es.
Danke für den Tipp. Wenn ich weiß wo das geht Probier ich es![]()
der knopf ist ja abgeschraubt ?Was ist eigentlich der Sinn des Ganzen? Ist die Reba nicht sowieso offen, wenn kein Zug auf dem Zug ist?