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Entweder hat sich Ventileinsatz gelockert oder der Ventilstutzen ist angebrochen hat einen Riss.sobald ich pumpe, entweicht die Luft beim Ventil wieder.
dass versacken ist ein stuck down. die negativkammer hat druck, die positivkammer ist leer. der dämpfer geht nicht auseinander. setz dich auf das HR und bitte jemand, den sattel hochzuziehen. ist die einfachste methode.
dass die positivkammer leer ist und der dämpfer keine luft annimmt könnte dran liegen, dass das ventil bzw. der übergang zw. ventilstutzen und dämpferkörper undicht oder defekt ist. kannst mal ein bild davon posten? bist du ggf. orgendwo gegengerammelt, so dass das ding undicht wird?
Ja und? Ventil kostet ein Euro,austauschen und fertig, wo ist das Problem? In der Zeit eo du schreibst,hättest schon tauschen könnenHab es nun geschafft den Dämpfer auseinander zu bekommen.
Allerdings nimmt der Dämpfer keine Luft an, das Ventil scheint undicht zu sein...
Ja und? Ventil kostet ein Euro,austauschen und fertig, wo ist das Problem? In der Zeit eo du schreibst,hättest schon tauschen können
Kannst auch eins ausm Fahrradschlauch nehmen (Autoventil)Ja werde mir morgen eines besorgen. Hoffe das war das Problem
Gibt es da verschiedene oder ist das genormt?
Kannst auch eins ausm Fahrradschlauch nehmen (Autoventil)
Ohne Tool bekommst du das nicht ordentlich raus und auch nicht hinein. Wahrscheinlich ist er sowieso nur etwas locker.Ah super hab genug hier.
Funktioniert aber nur mit dem Werkzeug oder gibts da einen Trick wie ich den Einsatz ohne dem heraus bekomme?
Ich glaube es gibt extra Hochdruckventile für den Dämpfer.Kannst auch eins ausm Fahrradschlauch nehmen (Autoventil)
Hab immer normale genommen, nie Probleme gehabtIch glaube es gibt extra Hochdruckventile für den Dämpfer.
Zur Not könnte mal eins aus dem Auto ausreichen.
Es gibt auch kurze Versionen fürs Auto.Hab immer normale genommen, nie Probleme gehabt
Das einzige, was anders aussieht und das AV Ventil auch nicht passte, war am IFP bei meinem Dämpfer(Fuß zu lang sozusagen, Dämpfer ohne Piggy )....stösst dann innen am Kolben an
Wusste ich nicht, danke!Es gibt auch kurze Versionen fürs Auto.
Mit der langen Version im PiggyPack könnte man due Endprogression erhöhen???
Habe gestern die untere silberne Schraube aufgedreht und der Druck war verschwunden, sehr komisch. (Musste sie abdrehen und dann mit einem 10er Schlüssel aufdrehen)
Ja genau.Der Autosag?