Rockbros T6 oder Yinding 2xu2

Anzeige

Re: Rockbros T6 oder Yinding 2xu2
Ich kenne die Rockbros zwar nicht, dürfte aber ein MJ 808er Clone sein!
Keinesfalls kann die Rockbros mit der Yinding mit.
Nur eine Led dazu noch eine alte XML T6 Led.Ich schätze die hat so um die 800-900 Lumen reel!
Die Yinding hat 2 Leds dazu neuere XML2 Leds und die bringts mindestens auf 1100 Lumen reel,dazu ist sie noch viel kleiner!
Also:Yinding!

Ich kenne die Rockbros zwar nicht, dürfte aber ein MJ 808er Clone sein!
Keinesfalls kann die Rockbros mit der Yinding mit.
Nur eine Led dazu noch eine alte XML T6 Led.Ich schätze die hat so um die 800-900 Lumen reel!
Die Yinding hat 2 Leds dazu neuere XML2 Leds und die bringts mindestens auf 1100 Lumen reel,dazu ist sie noch viel kleiner!
Also:Yinding!
OK, gut danke.
Wo sollte ich den am Besten bestellen, denn Gearsbest hat die yinding nicht und über dx habe ich zum Teil schlechtes gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Yinding. Hab die selber und bin nach wie vor begeistert. Hab damals gleich noch einen us/eu-adapter für 2 eu mitbestellt

Obwohl ich mit einer zivilen und der yingding eigtl ausreichend lichtmäßig versorgt bin liebäugel ich grad mit der fenix bc30r. Ich gebs zu wg der Anzeige (ich weiß ist nur ein zähler) und dem weniger an kabelgebömmel

Zuletzt bearbeitet:
kann auch die yinding sehr empfehlen. würde euch aber, wenn auswählbar, die lichtfarbe "warm White" ans herz legen. das "cool White" bringt weniger Kontrast und man sieht Unebenheiten nicht so gut wie bei warm White. ist aber jammern auf hohem Niveau und den unterschied sehe ich hauptsächlich im direkten vergleich

Zurück