T
Tobicube
Guest
Hi @ All!
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues 2010
Habe nun meine Totem 2-Step schon einige Kilometer an meinem 901 auf meinem Hometrail gefahren (ca. 200km gesamt bisher) die Gabel fühlt sich verdammt gut an, past sehr gut zum 901 und das 2-Step System funktioniert bis jetzt tadellos. Habe auch eine mittlerweile recht gute Einstellung für mein Gewicht am 901 gefunden.
Ich suche aber dringend einen Manual in Deutsch für die Rock Shox Totem 2-Step Air 2010. Wo gibt es so etwas? Alle Versuche über www.Sram.com, Google und über's Forum an den Manual zu kommen blieben bisher leider erfolglos
Bei der Lieferung der Gabel liegt lediglich ein verdammt kurzes und nicht viel aussagendes Begleitheft dabei,... bringt einen nicht wirklich viel weiter.
Wer weis was ?
Thanx
Tobi
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues 2010

Ich suche aber dringend einen Manual in Deutsch für die Rock Shox Totem 2-Step Air 2010. Wo gibt es so etwas? Alle Versuche über www.Sram.com, Google und über's Forum an den Manual zu kommen blieben bisher leider erfolglos

Bei der Lieferung der Gabel liegt lediglich ein verdammt kurzes und nicht viel aussagendes Begleitheft dabei,... bringt einen nicht wirklich viel weiter.
Wer weis was ?
Thanx

Tobi