Rock Shox Reba Race Dual Air 2007 Poplock

..bei actionsports.de für 345 €. Gibt es die noch günstiger?? Taugt die Gabel was...bin 190cm groß 95 kg schwer..fahre xc..und n sprung ist hin und wieder auch mal drin...

Hier das Angebot!

Hat sie wirklich nur 80mm Federweg..bei den andren Anbietern ist sie mit 100mm verzeichnet...macht mich stutzig..ist aber das günstigste Angebot was ich finden konnte! Ich bitte um Beratung, ob diese Gabel das richtige für mich ist..fahre jetzt Tora 318.....an nem Cube Limited Pro. Danke

Günstiger wirst Du die Gabel höchstens über E-Bay kaufen können. Der Preis ist schon sehr günstig.
Was den Federweg betrifft kann man die Gabel mit Hilfe von mitgelieferten Spacern verstellen. Daher die unterschiedlichen Angaben. Allerdings muß dazu die Gabel zerlegt werden.

ui die reba sl kostet nur 315 eier bei cycles4u,allerdings suche ich ne reba 2007 mit u-turn und da gibt nur die team fuer schlappe 500 eier , billiger als bei actionsports hsab ich sie noch net gesehn. Vielleicht kennt ja jmd nen onlineshop wo's sie günstiger gibt.
Jedenfalls hab ich mal mit actionsports telefoniert und die meinten bei allen 2007 reba modelen ist der poploc adjust hebel und spacer dabei. Bei der race fuer 345 wie bei der team ohne cantisockel fuer 379 is keine federgabelpumpe dabei ,allerdings denk ich mal ,dass da fuer den preis zu verschmerzen is. hab mir sagen lassen ,das die von der race noch 3 paletten haben und weg gehen wie warme semmeln :lol:

hab jetzt die reba team bei cycles4u bestellt....per nachnahme ;) geht heute noch in den versand...soll dann übermorgen bei mir sein!! ich werde berichten was geht!

Zurück