Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sebot.rlp:
Könnte ich die einfach ausbauen, und dann auf das Poploc verzichten?
Ja, hab ich selbst vor kurzem gemacht:
1. blaues Compression Rad samt Zug von der Gabel lösen
2. mit 24er Nuss die MC Einheit gegen den Uhrzeigersinn rausdrehen
3. die obere Kappe der MC Einheit im Uhrzeigersinn (vorsicht linksgewinde!) rausdrehen
4. jetzt kommst du zum Innenleben und kannst die Feder einfach aushängen
5. das ganze ohne Feder in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen
6. neue blaue Kappe drauf oder die alte verwenden und in die Nut vom Seilzug einen O-Ring geben
Fertig!
Benötige ich dann diese Kappe?
11.4015.294.000 Compression Knob (set screw)/External Floodgate adjuster Knob alum, Motion Control - SiD Reba Revelation (2009-2011)
(...) wenn du aber auf das poploc verzichten kannst nehme ich an, dass du die Gabel sowieso nicht häufig sperrst.
Ja, dort ist die Kappe enthalten.
Genauso wie auch hier:
11.4015.314.000 Compression Knob (set screw)/Internal Floodgate Cap Aluminum, Motion Control - Reba Revelation (2009-2011)
Aber wie gesagt brauchst du diese andere Kappe nicht unbedingt, sie erleichtert durch die zusätzliche Nase nur das greifen. Rein von der Funktion her tut es der alte Knopf mit O-Ring genauso. Der ist vielleicht ein bisschen rutschiger beim verstellen, wenn du aber auf das poploc verzichten kannst nehme ich an, dass du die Gabel sowieso nicht häufig sperrst.
Wo befindet sich denn der andere Knopf oder bleibt der Alte, bei dem der Zug von dem poploc eingespannt war, bestehen?