Thaddäus schrieb:
@ alpha:
ja wie schauts etz eigentlich aus? verschickt isser ja irgendwas von canyon ghört? hamse scho nen termin gschrieben? bzw. hast du schon/kriegst du einen leihdämpfer?
So. IIRC ist das Ding am 05.08 weggeschickt worden. Eingangsbestätigung gabs keine per Email. Auf anruf wurde mir gesagt, dass an RS gechickt worden ist (also ne lokale vertretung)
Ich hab 1x pro Woche seitdem angerufen. Heut hats mir dann gelangt. Kann nicht sein, dass so ein billig Taiwan-Teil über 3 Wochen brauch, bis es ersetzt wird!
NIcht mal nen billigen Stahldämpfer gibts "Haben wir keine in 190x50".
Ich sitz nun seit nem Monat mit nem kaputten bike da. Klasse.
Email Versuch ich da garnicht hinzuschicken. Telefon ist chronisch nicht zu erreichen.
Und heut wurd ich von nem anderen Canyon Mitarbeiter aufs Handy angerufen, dass sich persönlich drum gekümmert mit. WOhl nächste WOche soll ne Lieferung kommen.
DAS wurd mir shcon letzte Woche gesagt.
Der Service ist schlecht. Wirklich. Und da ist nichts zu rütteln. Die Durchlaufzeiten sind eindeutig zu lang. Das vertrösten nervt. Wenn wenigstens für diese Zeit Ersatzdämper ausgehändigt werden.
Dass die Pearl schrottig sind, haben jetzt schon mehrere bestätigt. Ich wette, nächste Saison kann ich das Ding wieder einschicken.
Das ist definitv unzumutbar für Preise jenseits 2000 Euro pro Bike, oder STückpreise von ~300 EUro für so nen Dämpfer.
Selbst wenn ich ne Festplatte nach HOlland zu Seagate schicke, ist die schneller getauscht, als sonstwas.
Ich brauch auch keine Vertröstungen mit "Jaja, die anderen sind die bösen. Wenn die mal Lieferprobleme aus Taiwan haben".
Das ist mir als Käufer ziemlich egal.
Und im Winter kann ich noch die zitternde
Avid Juiy einschicken.