Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Listenpreis 449 DM...
da erschrickt man gleich nochmal! Pervers, wie viel Kohle Rock Shox für so eine schei§ Gabel wollte
naja, es ist halt einfach lang, lang her. Damals war ja auch die Judy die Topgabel im Programm und wenn man schaut, was es zB von Marzocchi in der Zeit gab wird einem ganz anders![]()
Kleine Korrektur: billigste Indy war die Indy C, die gabs aber nur als OEM-Ware und war auch nicht im Bike Workshop.
... und verglichen mit dem, was es von Marzocchi gab, waren sowohl Indys als auch Judys Kroppzeuch. Die ersten Bomber Z1 und Z2-Serien (nachdem die Z3 auch Öldämpfung bekommen haben dito die Z3) waren und sind in meinen Augen absolute Sorglosgabeln, leichte Defizite haben sie nur in Steifigkeit und Gewicht.![]()
weiss jemand wann diese gabel das erste mal auf´m markt war?
Yo, habe mir einen fast neuwertigen Specialized Rockhopper von 1998 zugelegt und da ist so eine Indy C verbaut. Erinnert mich an meine erste Judy XC von 1995. Nur die Indy C ist wie ein Pogostick ohne jeglichen Dämpfer.gab es da schon Bomber? Dann ziehe ich die Behauptung zurück und schliesse mich Dir an. Ich war in Gedanken bei xc700 und co.
Und die Indy C zählt nicht. Das war keine Gabel sondern ein Krampf![]()
Yo, habe mir einen fast neuwertigen Specialized Rockhopper von 1998 zugelegt und da ist so eine Indy C verbaut. Erinnert mich an meine erste Judy XC von 1995. Nur die Indy C ist wie ein Pogostick ohne jeglichen Dämpfer.![]()
Das war damals High-Tech!![]()
Nur die Indy C ist wie ein Pogostick ohne jeglichen Dämpfer.![]()
![]()