Ritchey WCS Sattelstütze und ovales Carbongestell passt das?

Frage steht ja schon im Titel, ist das eine empfehlenswerte Verbindung? Sattelstreben sind 7x9mm, bin mir unsicher ob die onebolt Klemmung dafür geeignet ist.
Sattel ist ein Falcon Pro Carbon.

Danke

solange es nicht die 1-schrauben klemme ist, geht das. bei den stützen mit zweischraubenklemmung kann man auch ovale gestelle klemmen. zumindest hochovale. aber querovale hab ich auch noch keine gesehen :p

@ Chris: Brauchst Du die Kröpfung der Ritchey? Wie lang muss die Stütze sein? Ggf. bist Du doch mit der Procraft leichter und günstiger dabei.

Der Klemkopf der Procraft ist zu dick, da bekomme ich den Sattel nicht verschaubt. Bei dem Sattel ist zwischen gestelle und der unterseite rellativ wenig Platz.
Hab den Falcon Pro ohne Carbon auf meinem HT in verbindung mit einer Ritchey WCS, daher die überlegung.

Bin noch nicht mit dem Centurion wirklich gefahren aber ich brauche eigentlich immer eine mit Offset, sonst reicht mir der verstellebreich des Sattel nicht.

Okay, dann geht es wohl nicht anders. Dann frag doch einfach vor dem Kauf an, welche Klemmung mitgeliefert wird. Ein guter Laden kann das abklären bzw., wenn sie auf Lager liegt, einfach nachschauen.

Zurück