Rinne Düsseldorf

Hallo zusammen, suche Trails in der Umgebung Neuss. Habe gehört und auf Youtube gesehen, dass in Düsseldorf im Grafenberger Wald den Trail namens "Rinne" geben soll. Kann mir jemand den weg dorthin schildern oder die Koordinaten geben?

Das solltest du eigentlich wissen, dass es sowas hier nicht gibt. Such in den Düsseldorfer Threads nach ner Mitfahrgelegenheit.

EDIT: Ach ne, erst seit 3/17 dabei.

Dann mal grundsätzlich. GPS-Daten weitzugeben ist, sagen wir mal, verpönt.
Das dient dazu Trailtourismus der Leute zu vermeiden, die sich nur die Rosinen rauspicken wollen und die Masse dann alles kaputt fährt.

Das solltest du eigentlich wissen, dass es sowas hier nicht gibt. Such in den Düsseldorfer Threads nach ner Mitfahrgelegenheit.

EDIT: Ach ne, erst seit 3/17 dabei.

Dann mal grundsätzlich. GPS-Daten weitzugeben ist, sagen wir mal, verpönt.
Das dient dazu Trailtourismus der Leute zu vermeiden, die sich nur die Rosinen rauspicken wollen und die Masse dann alles kaputt fährt.

Das sind aber harte Worte mein Guter...
So etwas per PN weiterzugeben halte ich durchaus für ok. Immerhin ist der Trail auf YouTube zu sehen und somit ja nicht mehr top secret.
Hier groß rumposten würde ich das auch nicht, aber Infos kann man ihm durchaus geben wenn man sie hat...ich hab sie leider nicht.

Meine Meinung...

@Sammy_02_mtb : Fahr lieber mal in die Wupperberge. Da hast Du viel mehr Trails am Stück als im kleinen Grafenberger Wald.

??? schlechten Tach, oder was? :bier:

Wieso harte Töne? Ich hab hier nur die übliche Sichtweise beschrieben. Das PN möglich ist, ist eh klar.
Wenn du hier aber irgendwelche Trails hier in normalen Foren online stellst, wirst du eher gesteinigt.
Und du wirst hier auch nicht viele finden, die UNBEKANNTEN irgendwelche Tracks per PN weitergeben.
Wollte ihn nur drauf hinweisen, damit er sich nicht wundert, wenn sich keiner meldet und eine Empfehlung geben, wie er am Besten rangeht.

:bier:

Zurück