Erledigt Ringle Supereight purple oder türkis

Registriert
22. August 2005
Reaktionspunkte
355
Ort
Mainz/Rheinhessen/Berlin/Potsdam
Hallo zusammen, ich muss mic trauen eine Supereight (logischer weise also hinterradnabe) in PURPLE über diesen weg zu suchen.
Mir ist bewusst das ich Glück benötige Um meinen Aufbau zu realisieren.

Das Wheelset wurde in den USA zwar neulich angeboten aber der Anbieter hatte Internationalen Versandt ausgeschlossen, sodass ein US Kunde sich nun darüber freut… es gab nur 2 Gebote wohlgemerkt.. :wut:
Die Frontnabe habe ich mitlerweile gefunden.
Also ich versuche mein Glück, vielleicht hat jemand die hintere noch und möchte sie für meinen Aufbau “spenden”, gegen Geld natürlich. Der Aufbau orientiert sich hieran, bis auf die Tioga Discwheel. Anbauteile sind sonst alles von Kooka und Grafton und Ringle in Purüple, die Hinterradnabe könnte “notfalls” auch türkis sein, bin sicher das es absolut wunderbar wird, Der Rhamen wird ein Repaint Troy Lee ARC 1998/9.
086ED7C4-EF14-4925-AB85-99DCD3EEBF21.jpeg
 
eine günstige pulstar nabe fürs HR in 3dv gibts aktuell noch bei Ebay -England, kommt halt nochmal übler Zoll + teurer Versand dazu :p
 
@bösewicht:
Ich glaube es würde helfen zu wissen welche Lochzahl Deine Supereight HR Nabe haben muss? 32L oder 36L und von der Einbaubreite sicherlich 135mm..../ Desweiteren betr. Zustand: NOS/NIB oder neuwertig oder gebraucht? Usw.....je mehr Angaben, desto einfacher gestaltet sich die Suche im Allgemeinen. :)

Betreffend Rahmenfarbe:
Welche Rhammenfarbe wird der Rhamen haben?
 
Klar 135mm Einbaubreite wie bei MTBs der 90iger und Lochzahl 32 wäre gut aber auch für 36 findet sich eine Felge dann. Zustand muss nicht NOS sein, wenn Sie gefahren wurden und ausgespeicht wurden obwohl Sie NICHT gerissen sind, sind sie doch meist recht gut erhalten und Risiko besteht dennoch. Ist halt Ringle, nicht wahr? Look wird genau wie oben gezeigt..
 
Zurück
Oben Unten