Riegel+Pulver von Rossmann

Moin!

Hat schonmal jemand die Energie-Artikel von Power System bei Rossmann probiert?
Ich habe mir ab und zu ein paar Riegel und das Pulver für iso-Getränke geholt. Kostet für 8Liter ca.3,50Euro.
Allerdings finde ich, ist das so süß, das nach öfteren Genuß schon die Zähne wehtun.
Und wenn ich das verdünne, ist es doch eigentlich nicht mehr isotonisch,oder?

Die Artikel kann man unter WPT-Markenprodukte auf dieser Seite sehen. Allerdings nicht das Pulver. Ist wohl zu neu.
http://www.wellplustrade.de/german/d_main.htm

Was nehmt Ihr so, von Isostar gibts auch ein Pulver?
Oder trinkt Ihr auf Tour nur Wasser?

Gruß
Karsten

Ich finde sämtliches Zeugs in der angegebenen Mischung nicht genießbar und nehme daher eher nur die Hälfte bis 1/3. Auf meine 2l Camelback nehme ich auch nur max. 2 Brausetabletten (von was auch immer), das finde ich locker ausreichend. Wenn ich mal nur mit Flasche unterwegs bin, finde ich das mit 1 Brausetablette schon recht grenzwertig.

mich würde mal intressieren was die Riegel kosten und in welchen Geschmacksrichtungen es die gibt. Weil die von Aldi nerven langsam ;)

Achja und isotonische Getränke im Camelbak is das net bissel ekelhaft und schwer wieder sauber zu bekommen?

Die Riegel von Power System kosten 0,49Euro/35g und es gibt sie in einigen Geschmäckern und ausführungen.
Mit L-Carnitin, Activ-Bar, Protein-Bar und so.
Das Pulver für 8Liter Isogetränk Zitrone kostet allerdings 4,99Euro und nicht 3,50 wie ich schrieb.

Pfadfinderin, ich werde das Pulver auch nicht mehr in empfohlener Dosis trinken.
Ist echt quietschig. Allerdings ist es dann ja auch nicht mehr isotonisch...
Aber was solls, Mineralien usw. sind ja trotzdem drin.

Gruß
Karsten

Zurück