Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris2k4 schrieb:achas wenn die scheibe riefen bekommt ist dass sogar erwünscht, sie sollten nur nicht zu tief sein, die riefen vergösern die oberfläche der scheibe, wodürch auch eine bessere leistung der bremse erreicht wird (dann ist die scheibe genug eingebremst).... also solang du noch keine eindeutig tieferen riefen dinn hast, freu dich und fahr weiter
grüßle
chorge schrieb:Jaja, die Bremsfläche hat schon immer die Bremsleistung beeinflusst...![]()
doch, aber quer!!!bighit_fsr schrieb:...
An die Kiddies: jetzt bitte nicht mitm Dremel Riefen reindremeln...![]()
...do not try this at home or at all!
ich glaub nicht, dass sie dadurch besser gekühlt wird - die rotationsgeschwindigkeit bleibt ja die gleiche.... und der belag rutscht dann immer mit dieser gescheindigkeit drüber... aber das ist mir jetzt zu hohe physikbighit_fsr schrieb:naja, die Bremsfläche (Reibfläche) beeinflusst zumindest den Verschleiss und (jetzt wirds aber gewagt und theoretisch!!!) die größere Oberfläche führt zu besserer Kühlung und dadurch dann auch wieder zu besserer Bremsleistung. Ob solche effekte messbar sind/wären sei dahingestellt.
An die Kiddies: jetzt bitte nicht mitm Dremel Riefen reindremeln...![]()
...do not try this at home or at all!