Riders of Whistler #1: "Ich bin 13 und spring alles auf Dirt Merchant!"

Vor dem Lift in Whistler trifft man die verschiedensten Leute, doch fast alle habe eins gemeinsam – sie lieben die kanadischen Trails. Oftmals hört man hier die verrücktesten Geschichten von krassen Stürzen oder Leute, die nur nach Kanada ausgewandert sind, um so viel wie möglich auf dem Bike zu sitzen.

→ Den vollständigen Artikel "Riders of Whistler #1: "Ich bin 13 und spring alles auf Dirt Merchant!"" im Newsbereich lesen

toll....

ich dachte Kinder sollen nicht lügen.
2 Wochen , never !!

Der Opa ist cool, der Rest nicht und ich auch nicht :rolleyes:

Muss ich leider in aller Deutlichkeit so sagen: Laaangweilig!

Ich finds jetzt auch nicht so spannend, sorry!

die werbung für neue bahnbrechende artikel is halt mittlerweile rar... wer weiss... eurobike is nimmer lange hin, da gibts dann 17mm steckachse, 670c laufräder und wer weiss was noch... alles alte wird dann natürlich unfahrbar... :lol:

nene, ma zum topic: was soll das nu bringen?? das sind wieviel kilometer entfernt? schön das whistler so nen hammerpark is... aber wie wäre es mal mit engagement in deutschland?

Macht doch einfach mal "Riders of Winterberg", dort fahren auch alle nur wegen den Abfahrten (ich hab (außer beim single trail) ein Problem damit, sowas Trails zu nennen) hin und Stürze gibt es sicher genug.

Dort ist man sicher etwas ehrlicher.
In den News wär das aber immer noch genauso falsch wie der pinkfarbene Mittwoch.

gestern erst so ein schönes Video über Whistler gesehen, daher vielleicht das "langweilig"..weniger Worte ist manchmal mehr:

ui... Dass die Diskussion wegen zwei Ellbogen so ausufert, hätte ich so nicht gedacht. Vielleicht waren sie auch nur angebrochen, sie war jedenfalls gerade wieder fit. War eine spontane Idee, die wir während der Mittagszeit hatten. Gut zu wissen in jedem Fall.

@slowbeat in Winterberg haben wir zu den beiden letzten Dirt Masters ähnliches gemacht.

@Loki_bottrop "Engagement in Deutschland"? Vorstellungen von Trailparks, jede Menge Artikel zum Thema Dirt Masters und und und, machen wir seit Jahren zuhauf. Artikelvorschläge gerne per PM.

ui... Dass die Diskussion wegen zwei Ellbogen so ausufert, hätte ich so nicht gedacht. Vielleicht waren sie auch nur angebrochen, sie war jedenfalls gerade wieder fit. War eine spontane Idee, die wir während der Mittagszeit hatten. Gut zu wissen in jedem Fall.

@slowbeat in Winterberg haben wir zu den beiden letzten Dirt Masters ähnliches gemacht.
Ich habs nicht geglaubt, ich hätt echt noch o_O:spinner: dahinter machen müssen.
Tut mir leid, dass meine Intention nicht klar erkennbar war.

Der Artikel ist eine einzige Hülse und für sich völlig leer. Vielleicht ist manchmal auch ein nicht veröffentlichter Artikel besser?

Was denn hier schon wieder los?? Nur hater unterwegs? Da haben aber einige wieder wenig Aufmerksamkeit bekommen... Versteh das gemosere nicht, hab den Artikel gern gelesen. Wenn es euch nicht passt dann lest es doch einfach nicht.

Klar, viel Inhalt gibt es nicht, aber das war sicher auch nicht die Intention. Fand die Bikes und die Leute interessant, so wohl auch die Redaktion. End of Story.

Und wegen den Ellenbogen: Vllt meinte sie 2Monate, vllt waren sie nur geprellt. Ist doch nicht so wichtig.

Grüße

Cruetanus hat absolut Recht! Typisch deutsches rumgelöle.

Zu den Hatern weiter oben: falls ihr im Artikel wärt, wäre es noch viel langweiliger.
Zum Aufruf nach dem Engagement: Vielleicht mal nicht so große Sätze spucken und einfach mal selbst engagieren statt groß danach zu schreien!
peace out! geht mal lieber mit eurem imaginären bike im Wald spielen!

Fand den Artikel jetzt auch nicht sonderlich bedeutungsvoll, aber immerhin ist es einer. Vielleicht schaffen´s diejenigen, die hier immer rummosern, auch mal nen Artikel aufzusetzen. Dann sehen wir mal! ;)

ich fands ganz nett, macht euch mal locker ihr Homophobies :)
Muss doch nicht alles einen tieferen Sinn haben, oder?

Ich finde den Artikel auch geil. Veranschaulicht richtig gut was für ein breites Publikum in whistler shreddet. Von Youngsters, Pärchen, Parkdudes und sogar ganzen Familien ist hier alles dadei. Das konnte ich in deutschen Parks noch nicht so beobachten.

Unterm strich sind es leider immer wieder die selben hater und nörgler. Wenn euch der Artikel nicht zusagt, clickt ihn weg und gut ist.

Cheers

Spannend! Genau die gezeigte Vielfalt macht das Biken so großartig - ob jetzt in Whistler oder Osternohe ;) In Bischofsmais war am letzten Wochenende einer mit nem alten Lambda, herrlich.

Ich denke das die, die hier am lautesten nach dem Sommerloch schreien vermutlich selbst eines durchmachen gerade am Baggersee.

Ich denke das die, die hier am lautesten nach dem Sommerloch schreien vermutlich selbst eines durchmachen gerade am Baggersee.

Gewissermaßen. .. gesponsert von MCG... da die mit Ersatzteilen nicht in die Hufe kommen.

Aber lustig. Äußert man kritik, wird man direkt angegriffen, isn hater und was weiss ich. Mal ehrlich, für mich macht der Bericht wenig sinn. Was is denn das nächste? Bikertoilettenpapier?

Zurück
Oben Unten