Rider aus Bielefeld meldet euch!!!

Vollständige Seite anschauen…
Hallo aus Oelde,

ich bin vor einigen Wochen das erste Mal am Bielefelder Funkturm unterwegs gewesen. Für einen Flachländer wie mich schon eine intressante Ecke... hab es auch geschafft mich direkt zweimal auf die Schnauze zu legen...Laub ist nicht gerade mein Freund und das Schaltauge hat sich auch direkt verabschiedet! Ein schöner Einstand mit dem neuen Bike nach knapp fünf km! ;-)
Jedenfalls scheint die Ecke sehr beliebt zu sein...

Zu welchen Händlern geht ihr den?

Ich habe einen in recht guten Händler in Wiedenbrück und bei Sattelfest in Bielefeld schaue ich auch gerne mal rein.

Gruß Mountain
 
Hmm , am Sender is eigentlich nich mehr viel (quasi alles abgerissen) aber dafür hat das bissel ordentlich speed , aber lass dich da oben nich packen , mittlerweile sind die richtig millitant ...

Jo shopmässig halt sattelfest ... ansonsten is hier nich viel (geht zum thomas wenn ihr was wollt ) , den notbedarf an kleinteilen kann evtl. auch bicyclesy befriedigen , da am besten nach nem Hr. Zimmer fragen ... der jung hats am ehesten drauf

P.s. kennt einer von euch nen andi dinic ? gehörte ma früher zu meiner clique und hab heute erfahren das der wohl auch öfter am biken is .
 
Eyy, Minden is auch ganz in der Nähe!
Es lohnt sich, mal bei uns rumzugurken!
Sele und so haben da ne kleine Briese Trails schon mitbekommen.

Gruß ROC
 
Hohle den noch ma nach oben , evtl. schaun ja heute die jungs aus Dornberg rein (die heute mit am Rathaus warn , war doch mtb news )
 
@JoolstheBear

JoolstheBear schrieb:
Hmm , am Sender is eigentlich nich mehr viel (quasi alles abgerissen) aber dafür hat das bissel ordentlich speed , aber lass dich da oben nich packen , mittlerweile sind die richtig millitant ...

hi, ich fahre eher touren nutze dann gerne die abfahrten am funkturm und ein stück weiter rüber richtung peter auf`m berg oder so, wo gibt es denn noch schöne abfahrten rund um bielefeld, meine mich erinnern zu können das am sender auch mal präpariert war, gibt es sowas jetzt an anderer stelle??

gruss
 
Hey Ho Leutz Komme aus Dornberg und nen anderer Kollege der auch am Biken is auch "owlschredder" kennt mich ja schon (Poison Taxin 3 am Rathaus). Da gibs auch noch so 4 leute aus Babenhausen die auch am Biken sind. Unter www.suicidal-freeriders.com seht ihr wer und was auch so unter anderem abgeht . Ach ja und Stefan dein neues Richi net schlecht was is da für ne gabel? Also wer mal bock hat riden zu gehen immer gerne.

PS: Meldet euch einfach: ICQ 199-391-216

MFG:Sir Bike a lot aka Maurice
 
Hi Zweiradshredders made in Bielefeld & Umgebung..
Wenn jemand wissen will, wo der Freeride-Spot in Steinhagen ist, kontakt an mich, gerne auch über www.suicidal-freeriders.com Am besten wir treffen uns irgendwo und fahren alle zusammen. Ausserdem werde ich ein Verein gründen, also wer bock hat dabei zu sein auch melden... Wollte auf dem Spot wieder was bauen, aber das Wetter erlaubt keine grössere Bauarbeiten. Bilder von dem jetzigen Zustand des Spots findet ihr ebenso auf www.suicidal-freeriders.com
Im Frühling werden alle Kräfte benötigt, um Shores zu reparieren und um neues zu bauen...alle sind willkommen..RIDE ON
 
am wochenende haben wir wieder mal eine freeridetour unternommen und haben im teuto interessante stellen gefunden...
 
Hej ich bin jede Osterferien in Spenge (wen ihr Kennt aufem Berninghof) und da ich mich da nich auskenne , meldet euch einfach und wir können uns ja dan mall Treffen und ne runde biken gehen
 
Taj Burrow schrieb:
Hej ich bin jede Osterferien in Spenge (wen ihr Kennt aufem Berninghof) und da ich mich da nich auskenne , meldet euch einfach und wir können uns ja dan mall Treffen und ne runde biken gehen

SPENGE das kaff mit den wenigsten bikern in deutschland....
soweit ich weiss bin ich der einzigste..
könn ja mal zusammen fahren wennde da bist....

ciao lars
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen