Rider aus Bielefeld meldet euch!!!

hmm,sry kann dich grad nicht zuordnen,wer du bist oder ob wir uns schon mal gesehen haben....hier mal ne kleine Auflistung der hier präsenten Bielefelder:

- Drachenpilz
- Sele666
- Joolsthebear
- Mightymike
- Wolfi
- flying sash
- Moritzdh

auf richtige Schreibweise gibts wie immer keine Garantie...

was fährstn du? und wo?
 
:winken: ich bin auch da! Komme aus Spenge! :daumen: Fahre alles wozu ich grad die Möglichkeit hab! :daumen: und ich suche auch schon seit ich bike leute aus bielefeld und umgebung! ;)
hab bisher aber niemanden gefunden! :ka:

ciao lars
 
owlschredder schrieb:
äh,deine Fotogalerie = Fotos = du springst über nen Erdhaufen= der Erdhaufen = Kicker (oder double...hab keine Landung gesehen) :lol:

Achso! :lol: Hab ich garnicht drann gedacht! *vorkpfklatsch*
Das ist direkt vor meiner Haustür! Da ist so eine kleine Wiese auf der hab ich nen schönen Sprung! Mit Landung! :daumen: Und dann der andere Typ ist Niko! Der kommt aus Enger! Da haben wir auch noch ein paar kleine Sprünge! Aber so wissen wir nicht wo wir fahren können! :heul:
 
hey ich komm aus Enger :) =)
ich hab auch kein Plan wo ich immer heizen soll aba wenn ich mal was richtiges mache dann mit Lars aus Spenge :)
bei mir zu haus hab ich auch noch ein kleinen Kicker und einen großen inkl. Landehügel und einen Funtable der zum Trixen geeignet is...
also wer hier aus der Nähe kommt kann ma gerne vorbeikomm :daumen: :daumen:
kann mir jemand sonst noch sagen wo man hier heizen kann??? :confused:
schreibt ma leude... :D :D :D
 
-lo2- schrieb:
Gibt es denn in Bielefeld irgendwelche Dirtlines? :confused:
Hi.
Wenn du 'ne richtige Dirtline fahren willst, mußt du zu uns kommen. Komme aus Porta Westfalica (ca. 45km) von Bielefeld entfernt. Wir haben uns hier einige Sachen gebaut. Haben auch viele Trails und 'ne Light DH-Strecke.
Bei mir in der Galerie erkennt man einige der Tables.
 
owlschredder schrieb:
hmm,sry kann dich grad nicht zuordnen,wer du bist oder ob wir uns schon mal gesehen haben....hier mal ne kleine Auflistung der hier präsenten Bielefelder:

- Drachenpilz
- Sele666
- Joolsthebear
- Mightymike
- Wolfi
- flying sash
- Moritzdh

grr :D
 
owlschredder schrieb:
DU dich hab ich nicht mit aufgezählt weil du dein Bike verkauft hast(wolltest)....aber gedacht hab ich an dich... :D


naaaa ich verkaufe meine Bikes nur wenn ich auch nen neues dafür kaufe... :D

Hab das NPJ aber behalten, das Geld reicht auch so fürs Patriot :)

greeTz
 
OK auch wenn es hier eigentlich nicht so ganz reinpasst!:
Ich war heut bei einem "night 4x rennen" in hannover! ich hab zufällug gesehen das da 2 fahrer aus bielefeld waren!! Der eine hat sogar soweit ich weiß das finale gewonnen! weiß zufällig jemand wer das war? die hatten die startnummern 98 und 99
 
Hardraider schrieb:
naaaa ich verkaufe meine Bikes nur wenn ich auch nen neues dafür kaufe... :D

Hab das NPJ aber behalten, das Geld reicht auch so fürs Patriot :)

greeTz
Is' ja abgefahren... :D
Ich fahre auch ein Jimny (verkaufe das aber) und hole mir nächste Woche evtl. auch ein Patriot! Welches Größe und Farbe bekommst du? Wieviel zahlst du?
 
Zurück
Oben Unten