Hallo Leute,
ich habe eine 2014er Revelation mit 120mm Federweg und möchte mich an eine Wartung heranwagen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das Debon-Air-Upgrade lohnt und ob man hinterher noch immer die Höher über die Spacer variieren kann.
Das Wartungsbuch von RS gibt 5WT und 15WT als Öl an - könnt ihr da zu anderen Viskositäten raten, oder reicht das bei dem Update aus?
Von erhöhtem Luftdruck um bis zu 2bar (bei der Reba) habe ich schon gelesen.
Ist es ratsam in die Luftkammer einen Tropfen Öl zu geben, bzw. etwas mehr Fett, dass die Dichtung nie trocken läuft?
Entschuldigt bitte die vielleicht komischen Fragen, aber zur Revalation findet man im Netz nichts und ich selbst wage mich erst neu an das Thema Federgabel heran.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
ich habe eine 2014er Revelation mit 120mm Federweg und möchte mich an eine Wartung heranwagen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das Debon-Air-Upgrade lohnt und ob man hinterher noch immer die Höher über die Spacer variieren kann.
Das Wartungsbuch von RS gibt 5WT und 15WT als Öl an - könnt ihr da zu anderen Viskositäten raten, oder reicht das bei dem Update aus?
Von erhöhtem Luftdruck um bis zu 2bar (bei der Reba) habe ich schon gelesen.
Ist es ratsam in die Luftkammer einen Tropfen Öl zu geben, bzw. etwas mehr Fett, dass die Dichtung nie trocken läuft?
Entschuldigt bitte die vielleicht komischen Fragen, aber zur Revalation findet man im Netz nichts und ich selbst wage mich erst neu an das Thema Federgabel heran.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
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