Hallo Gemeinde 
Letzten's sah ich einen "Französichen Löwen" der leider schon seine "Zähne" und seine "Mähne" verloren hatte,und sein dasein in einer Garage verbrachte.
Gebranntmarkt von den "Zeichen der Zeit" und des individuellen MTB-Lifestyle-Trends (lackiertes Mittelrohr,Stickern usw),nahm ich ihn kurzentschlossen bei mir auf...und sagte mir...diesen Löwen mit der Bärenpower...baue ich wieder zu dem auf,was er war !
Eine Kampfmaschine !!

Das ist das Ziel

So sah der Löwe aus,als er ankam. Die Jahre sind ihm anzusehen

Ein Löwe sprang aus dem Gebüsch

So sieht er nach der entfernung der lackreste aus,und wartet auf den Lackierer

Der Löwe mit der Bärenpower und dem Gepardenkleidchen
braucht
eure Hilfe ! Jaaaaa,Hilfe !! Er sucht Decals und braucht noch eine Mag 20 ! Für Hinweise ist der Löwenbändiger dankbar
In dem Sinne...Bilder und ausfürliche berichte folgen !
Stay Tuned !

Letzten's sah ich einen "Französichen Löwen" der leider schon seine "Zähne" und seine "Mähne" verloren hatte,und sein dasein in einer Garage verbrachte.
Gebranntmarkt von den "Zeichen der Zeit" und des individuellen MTB-Lifestyle-Trends (lackiertes Mittelrohr,Stickern usw),nahm ich ihn kurzentschlossen bei mir auf...und sagte mir...diesen Löwen mit der Bärenpower...baue ich wieder zu dem auf,was er war !
Eine Kampfmaschine !!

Das ist das Ziel
So sah der Löwe aus,als er ankam. Die Jahre sind ihm anzusehen
Ein Löwe sprang aus dem Gebüsch

So sieht er nach der entfernung der lackreste aus,und wartet auf den Lackierer
Der Löwe mit der Bärenpower und dem Gepardenkleidchen

eure Hilfe ! Jaaaaa,Hilfe !! Er sucht Decals und braucht noch eine Mag 20 ! Für Hinweise ist der Löwenbändiger dankbar

In dem Sinne...Bilder und ausfürliche berichte folgen !
Stay Tuned !

Zuletzt bearbeitet: