Retro-Scheinwerfer Umbau

Hallo zusammen ;)

Ich brauch endlich mal Licht für mein Stadtradl, da es ja nun doch abends dunkel ist und nach jahrelangem "dunkel-fahren" wird mir die sache jetzt doch zu blöd und ich werde mir licht anschaffen..
Da ich ein altes Hollandrad habe, fänd ich es schade, es mit so einer Klick-Leuchte zu "verschandeln".
Nun habe ich diese [ame="http://www.amazon.de/Smart-Retro-112mm-crome-Scheinwerfer/dp/B00290NO7U/ref=cm_cr_pr_product_top"]Move /Smart Retro 112mm crome LED Scheinwerfer: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame] Lampe gefunden..
Da ich aber nicht nur so eine blöde funzel haben will wollte ich fragen, ob jemand von euch diese Lampe hat und/oder mir sagen kann ob bzw. wie man diese umbauen kann.. Heißt: Power-LED rein, kühlung, und und und..

Habt ihr da ideen? Würd mich freuen mal von euch "profis" eure meinung zu hören ;)

MFG,

pianobiker.

hm okay, dachte das wäre auch alu o.ä.?
problem ist nur: ich möchte die lampe mit batterie betreiben und der B&M Scheinwerfer ist ja für den Dynamobetrieb ausgelegt .. oder muss ich die Technik so oder so soweit umbauen dass das nebensächlich ist? außerdem sind knapp 40€ auch nen ganz schöner happen..

MFG

hm okay, dachte das wäre auch alu o.ä.?
problem ist nur: ich möchte die lampe mit batterie betreiben und der B&M Scheinwerfer ist ja für den Dynamobetrieb ausgelegt .. oder muss ich die Technik so oder so soweit umbauen dass das nebensächlich ist? außerdem sind knapp 40€ auch nen ganz schöner happen..

MFG

Must du nicht, bei IQ-Leuchten must du den Pluspol nur auf die Erdung legen, steht sogar in der Anleitung.
Max. 7,4V und alles ist gut.

Zurück