Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Um das noch mal genauer zu sagen: Ich war eine Radlänge vor dem Ampelmast, als es von grün auf rot knipste. Anhalten ging da nicht mehr, da wäre ich mitten auf der Kreuzung stehen geblieben. Bin sonst kein Rot-Fahrer, schon gar nicht mit Kind ... Aber der alte Fettsack hat das Rotsignal bei mir gesehen wie Schumi das Grün beim Formel-1-Start: sofort voll aufs Gas und draufhalten.Dass man warten muss, bis andere Verkehrsteilnehmer die Kreuzung geräumt haben, war ihm offenbar *******-egal. Hauptsache Terror machen und andere Leute in Gefahr bringen.GrüßeSentilo
Um das noch mal genauer zu sagen: Ich war eine Radlänge vor dem Ampelmast, als es von grün auf rot knipste. Anhalten ging da nicht mehr, da wäre ich mitten auf der Kreuzung stehen geblieben. Bin sonst kein Rot-Fahrer, schon gar nicht mit Kind ... Aber der alte Fettsack hat das Rotsignal bei mir gesehen wie Schumi das Grün beim Formel-1-Start: sofort voll aufs Gas und draufhalten.
Dass man warten muss, bis andere Verkehrsteilnehmer die Kreuzung geräumt haben, war ihm offenbar *******-egal. Hauptsache Terror machen und andere Leute in Gefahr bringen.
Grüße
Sentilo