Rennrad-Forum ähnlich wie IBC?

Hallo!

Gibt es eigentlich auch noch andere Foren die ähnlichen Umfang wie IBC erreichen?
Ich meine jetzt explizit im Bereich Rennrad. Kennt jemand Foren, die ähnlich bekannt und beliebt sind, wie das IBC Forum, bei den Mountainbikern.
Würde mich über jede Antwort freuen.

MfG
Ironman44

warum...???
dieses forum ist das größte im deutschsprachigen raum.
zum thema rennrad wäre noch das tour-forum und das rennradforum ansich zu erwähnen, aber nur beiläufig, denn diese erreichen nciht die beteiligung des IBC !!! :D

gruzz michael

@Michael
Ich weiß, dass es sich hierbei um das größte deutschsprachige MTB-Forum handelt.
Es gibts ja auch einen eigenen Rennrad Bereich und ich bin super zufrieden mit dem Forum.
Nur wollte ich halt wissen ob es in dieser Größe ein Forum gibt, dass sich ausschließlich mit Rennradlern beschäftigt.

Danke trotzdem für deine Antwort. Du hast mir mit den 2 Beispielen schon ein bißl weitergeholfen.

MfG
Ironman44

Wobei DAS Rennradforum mittlerweile vielmehr ein Alkoholikerforum geworden ist... nach wie vor erstklassig sind allerdings die FAQ von Zwinki.

Ironman... nur ne kleine Warnung: Wenn dein Rad nicht mindestens ein C40 mit aktueller Record und Nucleons ist, versuch gar nicht erst dich einzumischen...

Schreibe deine Antwort....
Zurück