Mein Lenker hat doch auch nur 40 cm...Prima gelöst mit den Deda Extensions. Hab noch ein paar Carbon Blast hier liegen, die ich nur vernünftig integriert bekäme, wenn ich einen breitern Lenker montieren würde.
Da hast Du ein wirklich sehr sehr schönes Ratt zusammengestellt!So...hier soll es auch noch weiter gehen. Ist denn jetzt alles angebaut???
Aaahhh.... ich hatte vergessen zu erwähnen, daß es auch einen neuen Lenker gibt.
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Der 3T Superghiaia ist es leider nicht geworden, obwohl ich davon schon seit Jahren träume... Aber den kann ich leider nicht mit meinen Aeros kombinieren
Aber es wurde dann ein anderer. Easton EA70 AX in 40 cm
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Wo ich gerade bei den Fotos bin, mache ich doch einfach mal weiter...
Ich finde, die PM-FM-Adapter für die Bremssättel harmonieren doch ganz gut. Eine sinnvolle Alternative.
Vorne mit 160 mm Disc...
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Und hinten, auch mit 160 mm Disc.
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Die Kurbel aus der GRX 820 2x12 Gruppe. Meine Ambition war, eine 12-fach Gruppe zu wählen, die mein bisheriges Gesamtübersetzungsverhältnis abdeckt. Mit der 2x11 wollte ich das nicht realisieren.
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Schaltwerk und Ritzel.
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Genau mein Ding !
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Die Nacharbeit an der Umwerferschelle ist nicht mehr sichtbar.
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Die Zugeinsteller. Für mich und für diese Zugverlegung ein wichtiges Accessoire.
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... Bildmenge erreicht...
gleich geht´s weiter.
Da habe ich heute Vormittag mit dem sehr netten Herrn Rademacher telefoniert, ein Spezialist für Titanbearbeitung und Schweißen. Der hat mich eingeladen, in ein paar Tagen zum chemischen "Vergolden" vorbei zu kommenErhitze doch die Orginalklemme bis sie goldene Anlasserfarben kriegt.
Durch ihre Form nehmen die viel Platz weg. So wie bei deinem Rad überkopf hatte ich mal probiert, taugte mir aber nicht.Mein Lenker hat doch auch nur 40 cm...
Wesentlicher Unterschied ist, bei meinen kann ich die Auflagen demontieren. Dann bleiben nur die Klemmschellen und Rohre übrig.Durch ihre Form nehmen die viel Platz weg. So wie bei deinem Rad überkopf hatte ich mal probiert, taugte mir aber nicht.
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Das Anodisieren habe ich erstmal verschoben, da ich die Originalklemme nicht verändern möchte. Deshalb die von Wolf Tooth.Sehr sehr schönes Radl! Was ist aus dem Anodisieren der alten Sattelklemme geworden? Die Aluklemme passt aber auch. Freu mich immer über etwas Farbe am Rad...
Der Prozess interessiert mich einfach und der Titan-Metaller auch.
Ob er süß ist, weiß ich nicht. Ist auch nicht so meine AusrichtungIch hab mich auch mal in so einen süßen Metaller verguckt
Wären die Decals geklebt, hätte ich sie abgezogen. Da sie aufgedruckt oder lackiert sind, erspare ich mir den Einsatz von Lösemitteln o.Ä.Hübsch geworden. Ich würde noch die Decals auf den Felgen entfernen, aber den Rest kann man so lassen.