Renew[A]l Kocmo Randonneur ? Gravillon !

Vollständige Seite anschauen…
Da hast Du ein wirklich sehr sehr schönes Ratt zusammengestellt!
 
Erhitze doch die Orginalklemme bis sie goldene Anlasserfarben kriegt.
Da habe ich heute Vormittag mit dem sehr netten Herrn Rademacher telefoniert, ein Spezialist für Titanbearbeitung und Schweißen. Der hat mich eingeladen, in ein paar Tagen zum chemischen "Vergolden" vorbei zu kommen
 
Heute gab es die erste Ausfahrt mit dem neuen alten Gerät. HURRA !!!
Alles ist wunderbar, die Schaltung arbeitet sauber und direkt. Nur an das viele Triggern bei Schaltungen auf dem großen KB, daran muss ich mich noch gewöhnen, das war bei der alten Ultegra so nicht nötig.

Es wurde noch etwas gepimpt...
Alu ersetzt Titan, was für ein Frevel. Aber der Farbe wegen...

Diese Raketen haben sogar Funktion: Ventilkernwerkzeug und Torx T25 inside

Das Cockpit muss noch geringfügig angepasst werden, ansonsten habe isch fertisch !
 
Sehr sehr schönes Radl! Was ist aus dem Anodisieren der alten Sattelklemme geworden? Die Aluklemme passt aber auch. Freu mich immer über etwas Farbe am Rad...
Das Anodisieren habe ich erstmal verschoben, da ich die Originalklemme nicht verändern möchte. Deshalb die von Wolf Tooth.
Will mir noch eine billige Chinaklemme von Amazon besorgen und die dann einfärben lassen. Der Prozess interessiert mich einfach und der Titan-Metaller auch.
 
Hübsch geworden. Ich würde noch die Decals auf den Felgen entfernen, aber den Rest kann man so lassen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen