S
Swp2000
Guest
Hallo Leute,
kann mir jemand ne Empfehlung zum Reifendruck des oben genannten Reifens geben.
Gruß
kann mir jemand ne Empfehlung zum Reifendruck des oben genannten Reifens geben.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man davon ausgeht das der Fahrer zwischen 75-80kg hat...das gewicht spielt mit die hauptrolle. wie willst du da einen richtwert angeben?
...können die reifen immer noch um ~1" breite und vieles anderes mehr variieren. meine güte, probier es halt einfach aus. das internet muss einem doch nicht auch noch das letzte bißchen hirneigenleistung abnehmen. einfach erschreckend...Und wenn man davon ausgeht das der Fahrer zwischen 75-80kg hat...
Schwammigkeit ist nur ein limitierender Faktor. Durchschläge sind das andere. Je schneller und/oder plumper man über Wurzeln/Felskanten/etc. fährt, desto eher knallt eine Kante gegen die Felge. Dann muss der Luftdruck natürlich auch nach oben.Sowenig wie möglich und soviel wie nötig daß der Reifen auf Asphalt bei Kurvenfahrt nicht wegknickt. Das merkt man deutlich und muss es ausprobieren.