Hallo, ich wiege mit meinem bike zusammen 73 kg. Wie viel druck empfehlt ihr mir auf dem conti x-king (vorne) und race king (hinten) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre so wie @Gianty zwischen 1,5 vorne und 1,7 hinten ..
Hardtail mit XKing racesport 2,4 und 85kg[/QUOTE Soll ich mir lieber den 2,4er bestellen anstatt den 2,2er. Merkt man den unterschied?
sicherlich nicht, aber meines geht sehr genau, etwa im 0,1bar-Bereich.und du glaubst das dieses Ding geeicht ist?![]()
ich will aber nicht vor jeder Ausfahrt "Probieren, Probieren". Ich weiss: heute ist das Wetter trocken/Nass/medium, ich will diese/jene Strecke fahren, und hierfür hat sich dieser Luftdruck (in einem digitalen Zahlenwert) aus Erfahrung bewährt. Das dauert zehn Sekunden und passt dann auchNach dem richtigen Reifeninnendruck zu fragen ist, hmmm, naja ...
Darauf eine Antwort zu geben in Form eines Wertes in bar (oder was auch immer) ist, hmmm, naja²!
Richtige Antwort:
Probieren. Probieren. Und nochmals probieren!
Ja! Genau! Dafür mußt Du probieren, probieren und nochmals probier.Das dauert zehn Sekunden und passt dann auch
ich verstand das so: du drückst bei jeder Ausfahrt solange mit dem Finger auf deinen Reifen rum bist du meinst es passt. Sorry, da habe ich dich missverstanden. Hast was gutNach dem richtigen Reifeninnendruck zu fragen ist, hmmm, naja ...
Darauf eine Antwort zu geben in Form eines Wertes in bar (oder was auch immer) ist, hmmm, naja²!
Richtige Antwort:
Probieren. Probieren. Und nochmals probieren!