Reifen verliert luft

Hey,

Ich hab seit einiger zeit auf schwalbe procore aufgerüstet. Ist auch immer alles top gewesrn aber jezt fängt es an innerhalb 2 tage soviel lift zu verlieren das ich immer wieder nachpumpen muss.milch hab ich schon nachgefüllt hat wer ne idee was es sein könnte?

Eine interessante Frage währe auch : Passiert so eine Scheisse wie Luftverlust ohne dass es im Wasserbad sichtbar wird kurz nachdem man sich anmeldet oder meldet sich man an weil Luft aus dem Reifen entfleucht ohne das man es im Wasserbad sieht :ka:

Und hat das eingesperrt zuhause bzw. das COV-19 Virus damit zu tun ?

Und hat das eingesperrt zuhause bzw. das COV-19 Virus damit zu tun ?

Das is einfach. Wenn du im Moment fröhlich pfeifend mitm Laufrad unterm Arm ins Hallenbad latscht um zu gucken, ob der Reifen heimlich Luft durchlässt, dann schickt dich die Rennleitung ganz schnell wieder nach Hause zuzüglich Beratungsgebühr.

Und im Waschbecken sieht man halt nur, ob der Reifen unten Luft verliert :ka:

Das is einfach. Wenn du im Moment fröhlich pfeifend mitm Laufrad unterm Arm ins Hallenbad latscht um zu gucken, ob der Reifen heimlich Luft durchlässt, dann schickt dich die Rennleitung ganz schnell wieder nach Hause zuzüglich Beratungsgebühr.

Und im Waschbecken sieht man halt nur, ob der Reifen unten Luft verliert :ka:
Man muss das Waschbecken auch drehen um zu sehen ob der Reifen oben luftv verliert. Banause

Und im Waschbecken sieht man halt nur, ob der Reifen unten Luft verliert
Das ist natürlich ein Problem . Haben meine Mädls auch letztens gehabt aber haben ganz pragmatisch die Lösung gefunden

Reifen.jpg

Zurück