.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich bin handwerklich total ungeschickt. Da mache ich nachher mehr kaputt als ganz. Und wenn im Gelände was passiert, war bisher immer jemand zur Stelle, der mir half. Und das wird auch zukünftig so bleiben - ich bike ja nicht erst seit gestern.(...)
wenn im Gelände was passiert, war bisher immer jemand zur Stelle, der mir half. Und das wird auch zukünftig so bleiben
Nur will ich ungern Leute ihrer restlichen Freizeit berauben, für einen Reifenwechsel. Da zahle ich lieber, weil ich nicht gerne um Hilfe bitte... Nachher fühlt sich noch einer ausgenutzt, ich bin da sehr zurückhaltend.
bereits ausprobiert? wer soo lange fährt und sich bewusst und ohne triftigen grund ('weil ich ein mädchen bin') von fremder hilfe abhängig macht, erscheint doch recht ... jung.Von Videos halte ich nicht viel
... falsch:Ich hatte hier NUR um Antworten gebeten, ob seine Aussage richtig ist oder nicht.
Meiner Meinung nach wäre es besser, er nimmt den neuen Reifen direkt auf's Hinterrad denn man braucht doch auch hinten Grip?
...
Der Hans Dampf passt vorne nicht. Trotz Gabel. Ich habe ja fast eine Kindergröße am Bike. Alles schon gecheckt, auch von einem Mann, der Ahnung hat. ;-) Alles, was über 2,25 hinausgeht, passt nimmer. Leider...
Auf einer Tour ist ein Schlauchwechsel nur zweimal passiert die letzten 10 Jahre. Und ich fahre viel. Hatte immer viel Glück.
Auf der Tour war immer ein hilfsbereiter Mann zur Stelle, da ist Hilfe selbstverständlich. Nur will ich ungern Leute ihrer restlichen Freizeit berauben, für einen Reifenwechsel. Da zahle ich lieber, weil ich nicht gerne um Hilfe bitte... Nachher fühlt sich noch einer ausgenutzt, ich bin da sehr zurückhaltend.
Der Hans Dampf passt vorne nicht. Trotz Gabel. Ich habe ja fast eine Kindergröße am Bike. Alles schon gecheckt, auch von einem Mann, der Ahnung hat. ;-) Alles, was über 2,25 hinausgeht, passt nimmer. Leider.
12 neue Lager und einmal neue Bremsklötze kosteten beim Schrauber 350 €. Das Material kostete davon nicht mal die Hälfte...
Auf einer Tour ist ein Schlauchwechsel nur zweimal passiert die letzten 10 Jahre. Und ich fahre viel.
Und die Montage beider Reifen lässt er sich teuer bezahlen.
Zum Verständnis:
12 neue Lager und einmal neue Bremsklötze kosteten beim Schrauber 350 €. Das Material kostete davon nicht mal die Hälfte...
Nur will ich ungern Leute ihrer restlichen Freizeit berauben, für einen Reifenwechsel. Da zahle ich lieber, weil ich nicht gerne um Hilfe bitte..
Spätestens wenn wieder Wölfe durch unsre Wälder streifen lernt die Reifen zu wechselnEvtl. sogar nicht mal 1/10
Ich würde dir aber auch empfehlen zu lernen wie man Reifen wechselt. Stell dir mal vor das passiert mitten in der Pampa, es wird dunkel und kein Mensch kommt vorbei.
Anscheinend hast du die letzten 10 Jahre noch nicht genug bezahlt, von einer gewissen Beratungsresistenz fang ich mal gar nicht erst an.