Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dodger schrieb:Hab hier neue Reifen im Zimmer rumliegen und die stinken ungemein. Ich kann die schlecht woanders hintun, weil ich in einer kleinen WG wohne. Sind diese Gummidämpfe gesundheitsschädlich?
dodger schrieb:danke für den tipp. mal schaun, ob ich so ne große tüte finde. sind leider keine faltreifen.
Das versteh ich jetzt nicht?swiss_daytona schrieb:Eine grosse Mülltüte?
(ist allerdings eine gefährliche Verpackung in einer WG)
chickenway-user schrieb:bind sie an ne schnur und laß sie aus dem fenster hängen!
Lo2Co schrieb:Das versteh ich jetzt nicht?Das ist doch die optimale Verpackung: keiner guckt rein, keiner fasst sie an und keiner bringt sie weg.
![]()
dodger schrieb:Oh nein. Hoffentlich schreibe ich sp?ter auch nicht alles gro? und fett.![]()
dodger schrieb:Jedenfalls riech ich nix mehr.
Floh schrieb:Also ich arbeite in so einer Gummibude, und was wir tagtäglich riechen ist laut Aussage unseres Sicherheitsbeauftragten zwar irgendwie mit Nitrosaminen versetzt, aber nicht in gefährlichem Ausmass.
P.S. Wir fertigen über 1 Mio. Reifen im Jahr, und wenn sie noch warm sind stinken sie noch viel mehr...
Naturkautschuk riecht ein bisschen geräuchert, weil ... er geräuchert wird, um ihn haltbar zu machen! Genauso wie Fisch und Schinken eben. Jede Gummisorte hat ihren eigenen Geruch, Chloropren riecht wirklich eklig, Silikon wie Marzipan... hier kann man was erleben...
Ich lebe noch!
dodger schrieb:Sind diese Gummidämpfe gesundheitsschädlich?