Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen!Ich nutze den Tacx Galaxia T1000 als Freilaufrolle für das Wintertraining im Warmen. Bislang habe ich dafür auf dem Crosser die Schwalbe GrandPrix 4000s & 5000 genutzt. Doch die sind in 28mm Breite rar geworden und haben sich auch schnell auf der Rolle abgenutzt. Nun habe ich neu die Vittoria Zaffiro Pro Rot Hometrainer Mäntel montiert (noch nie einen Reifen so schwer aufgezogen bekommen!) und wundere mich, dass die Reifen subjektiv einen erheblich höheren Rollwiderstand haben. Fahre gut 3-4 Gänge niedriger als mit dem GrandPrix 5000. Kann das jemand bestätigen oder liegt das nur an meiner Fitness?Positiv: die Hometrainer Mäntel sind auch deutlich leiser und bislang zeigt sich kein Abrieb.
Hallo zusammen!
Ich nutze den Tacx Galaxia T1000 als Freilaufrolle für das Wintertraining im Warmen. Bislang habe ich dafür auf dem Crosser die Schwalbe GrandPrix 4000s & 5000 genutzt. Doch die sind in 28mm Breite rar geworden und haben sich auch schnell auf der Rolle abgenutzt. Nun habe ich neu die Vittoria Zaffiro Pro Rot Hometrainer Mäntel montiert (noch nie einen Reifen so schwer aufgezogen bekommen!) und wundere mich, dass die Reifen subjektiv einen erheblich höheren Rollwiderstand haben. Fahre gut 3-4 Gänge niedriger als mit dem GrandPrix 5000. Kann das jemand bestätigen oder liegt das nur an meiner Fitness?
Positiv: die Hometrainer Mäntel sind auch deutlich leiser und bislang zeigt sich kein Abrieb.